Werbung
Werbung

Market Snapshot – Britische Inflationsdaten enttäuschen

Von:
Colin First
Aktualisiert: Nov 14, 2017, 17:31 UTC

Börsen wurden wieder belebt Die Aktienmärkte verhielten sich weiterhin gut gelaunt, da sich die Dovishness der verschiedenen Zentralbanken allmählich auf

Market Snapshot – Britische Inflationsdaten enttäuschen

Börsen wurden wieder belebt

Die Aktienmärkte verhielten sich weiterhin gut gelaunt, da sich die Dovishness der verschiedenen Zentralbanken allmählich auf die Märkte auswirkte und die Aktienkurse in die Höhe trieb. Dies stimmt mit dem überein, was wir in den letzten Monaten gesagt haben, wo wir den Anstieg der Aktienmärkte vorhergesagt haben, da die wichtigsten Zentralbanken auf der ganzen Welt ihren Zinssenkungszyklus beenden und ihren Zinserhöhungszyklus erneut beginnen. .. Dies dürfte mittelfristig anhalten, und deshalb glauben wir, dass jede Art von Korrektur an den Aktienmärkten als eine Gelegenheit gesehen werden sollte, sie lange zu überstehen.

Britische Inflationsdaten fallen schwächer aus

Die PPI-Daten wurden aus den USA veröffentlicht, und die Daten wurden stärker als erwartet gelesen. Auf der anderen Seite waren die Inflationsdaten aus dem Vereinigten Königreich schwächer als erwartet, und dies traf das belagerte Pfund hart, als es erneut durch die 1,31-Region fiel und auch die 1,3060 testete. Seither ist er von dieser Region abgeprallt und notiert über 1,31, aber die Kombination aus innenpolitischen Problemen und den sich verschlechternden Wirtschaftsdaten dürfte das Pfund mittelfristig weiter unter Druck halten.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung