Werbung
Werbung

Market Snapshot – Bitcoin-Preise stiegen höher

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Oct 10, 2017, 15:55 UTC

Bitcoin-Preise bedrohen Allzeit-Höhen Bitcoin-Preise haben eine der größten Umschwünge in ihrer kurzen Geschichte inszeniert, nachdem sie von den

Market Snapshot – Bitcoin-Preise stiegen höher

Bitcoin-Preise bedrohen Allzeit-Höhen

Bitcoin-Preise haben eine der größten Umschwünge in ihrer kurzen Geschichte inszeniert, nachdem sie von den chinesischen Regulierungsbehörden, die ICOs und Bitcoin-Börsen verbieten, stark getroffen werden. Diese Aktion führte zu einem 20% igen Rückgang der Bitcoin-Preise innerhalb weniger Tage. Seither erholen sich die Preise langsam und stetig, und nun scheinen die Preise seit Anfang der Woche an Fahrt zugenommen zu haben. Die Preise werden in der Nähe ihrer Allzeithochs gehandelt und es sieht so aus, als ob es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis die Preise diese Region durchbrechen und in Richtung $ 5000 gehen. Es ist nur eine Bestätigung, dass dieser Markt hier bleibt und dass es unvermeidlich sein wird, den Bitcoin-Markt in seiner Spur zu stoppen. Es erklärt auch das Ausmaß der Reife auf dem Markt, da Bitcoin und seine zugrundeliegende Technologie für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden.

Dollar liegt zurück

Der Markt ist heute nach den Ferien in Japan, den USA und Kanada gestern wieder voll ausgelastet und seit dem Morgen ist der Dollar auf dem Rückstand. Die produzierenden Produktionsdaten aus dem Vereinigten Königreich kamen heute, und dies kam stärker als erwartet, was dem Pfund geholfen hat, höher zu steigen und hat auch dazu beigetragen, die Bestände in Großbritannien zu steigern. Diese Schwächung des Dollars dürfte sich bis morgen fortsetzen, wenn die FOMC-Protokolle veröffentlicht werden sollen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung