Werbung
Werbung

Marktschnappschuss – Goldpreise fallen hart

Von:
Colin First
Aktualisiert: Jul 3, 2017, 14:09 UTC

Gold fällt auf schweren Verkauf Goldpreise erlitten heute vieles, da sie auf großes Volumen, das auf der ganzen Linie gesehen wurde, schwer fielen. Dies

Marktschnappschuss – Goldpreise fallen hart

Gold fällt auf schweren Verkauf

Goldpreise erlitten heute vieles, da sie auf großes Volumen, das auf der ganzen Linie gesehen wurde, schwer fielen. Dies war eine lange Zeit mit dem Euro und das Pfund Handel stark. Dies hat zu einem seltsamen Szenario geführt, in dem die Goldpreise fallen, trotz der Tatsache, dass der Dollar schwach auf der ganzen Linie war. Es ist klar, dass die Zentralbanken in der Eurozone, in Großbritannien und Kanada ernsthaft darauf achten, ihre Tarifpolitik umzukehren, und dies hat dazu geführt, dass die Mittel in den jeweiligen Währungen in der Hoffnung auf bessere Erträge strömen. Dies bedeutete, dass die Gelder aus niedrigeren Renditen wie Gold und Silber gezogen wurden und deshalb haben wir gesehen, dass die Goldpreise in den letzten Wochen weiter fallen. Mit der 1240 Region, die heute entscheidend gebrochen wird, ist die nächste Station 1220.

Dollar erholt sich ein bisschen

Der Dollar ist seit dem Morgen auf einem Erholungsmodus und dies ist der Fall von diesem Schreiben, obwohl es nicht sicher ist, wie lange es dauern wird, dass es dauern wird. Diese Erholung könnte ein Sprung sein, bevor der Dollar beginnt wieder zu fallen oder es könnte eine vollständige Erholung in den kommenden Tagen. Für die kommenden Tage werden die Nachrichten und die Daten aus den USA genau beobachtet, um zu sehen, ob es eine Verbesserung der eingehenden Daten gibt. Mit einer Menge von Daten geplant, um aus den USA später in der Woche freigegeben werden, sehen wir den Dollar steigen in Erwartung der Ereignisse.

Chinesische PMI setzt Druck auf den Aussie aus

Der chinesische PMI kam schwächer als erwartet und das hat den australischen Dollar auf den Backfoot gestellt. Der Aussie ist sehr abhängig von der chinesischen Wirtschaft, da sie einer der größten Märkte für die Waren wie Eisenerz sind, die aus Australien hergestellt werden. Also keine Anzeichen von Schwäche in der chinesischen Wirtschaft nicht gut für die Aussie und das ist, warum wir den australischen Dollar unter Druck seit Morgen gesehen haben, wie es kämpft, um die 0.7650 Region zu halten.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung