Das EUR / USD-Paar wurde am Freitag aufgrund der positiven Entwicklungen in den USA im Zusammenhang mit der Steuerreform schwach. Dies zwingt das Paar,
Das EUR / USD-Paar wurde am Freitag aufgrund der positiven Entwicklungen in den USA im Zusammenhang mit der Steuerreform schwach. Dies zwingt das Paar, durch die 1,18-Region nach unten zu drücken, und das Paar handelt nun in der 1,1750-Region, die im Laufe der Woche nach mehr Schwäche sucht, während sich der Dollar während dieser Periode verstärkt.
Das Paar hatte den größten Teil des Tages am Freitag in einer stabilen Art gehandelt. Nachdem alle Zentralbanken für den Rest des Jahres aus dem Weg geräumt waren, nachdem alle Ankündigungen am Donnerstag abgeschlossen worden waren, wurde erwartet, dass der Tag ruhig verlaufen würde und grundlegende Treiber fehlen würden. Aber als wir in die US – Sitzung eintraten, erhielten wir Berichte, dass mehr Gesetzgeber, die im Hinblick auf das Steuerreformgesetz auf dem Zaun gestanden hatten, hinübergeschwungen waren, um die Rechnung zu unterstützen, und dass es nur eine Frage der Zeit vor dem sein würde Rechnung ist bestanden.
Das Gesetz enthält viele gute Dinge für die Unternehmen in Form von großen Steuersenkungen und versucht, die Unternehmen und große Investoren in großem Maße zu profitieren. Diese Nachricht wurde auf den US-amerikanischen Märkten sehr begrüßt, wobei die Indizes in Erwartung ihrer Zustimmung und Zustimmung anzogen. Dies trug dazu bei, dass sich der Dollar auf breiter Front festigte und dies führte dazu, dass das Paar tiefer notierte. Es wird erwartet, dass sich diese Dollarstärke in den Märkten auf kurze Sicht fortsetzen wird, und dies wird wahrscheinlich die einzige Quelle von Volatilität sein, wenn wir für das Jahr zurückgehen.
Mit Blick auf den Rest des Tages haben wir keine wichtigen Wirtschaftsnachrichten und können daher mit Sicherheit erwarten, dass die Konsolidierung während der asiatischen und europäischen Sitzungen fortgesetzt wird. Es wird erwartet, dass die Maßnahmen während der US-Sitzung mit der Rechnung, die heute oder morgen in den USA zu erwarten ist, zunehmen werden. Dies sollte zu einem weiteren Kauf von Dollar führen.