Die Erdgasmärkte haben im Laufe des Mittwochs hin und her gependelt, und es sieht so aus, als ob uns ein wenig der Schwung ausginge.
Die Erdgasmärkte haben sich im Laufe des Mittwochs hin und her bewegt, und es sieht so aus, als ob uns ein wenig der Schwung ausgeht. Letztendlich sieht es so aus, als ob der Markt versuchen wird, die 8,00 $-Marke als Unterstützung zu nutzen, und wenn wir unter diese Marke fallen, könnte es zu einem etwas bedeutenderen Pullback kommen.
Unabhängig davon, was Sie über den Markt denken, ist es offensichtlich, dass er sich in sehr kurzer Zeit drastisch erholt hat. Aus diesem Grund wird der Markt höchstwahrscheinlich weiterhin viel Lärm verursachen und vielleicht sogar fallen müssen, um Käufer zu finden. Letztendlich ist die 6,50 $-Marke der “Boden im Markt” und der Trend, so dass Sie dies im Hinterkopf behalten müssen.
Sollte der Markt jedoch über die Höchststände der Handelssitzung am Mittwoch ausbrechen, könnte der Markt auf die 9,00 $-Marke zusteuern. Der Durchbruch über die 9,00 $-Marke eröffnet die Möglichkeit einer noch größeren Bewegung, da wir so viel Kaufaktivität gesehen haben. Dennoch denke ich, dass es nach sechs aufeinanderfolgenden Tagen mit Kursgewinnen sinnvoller ist, einen Rückzieher zu machen als alles andere. Ich weiß nicht, ob ich diesen Markt unbedingt shorten würde, es sei denn, Sie haben die Möglichkeit, den ganzen Tag vor den Charts zu sitzen und Ihre Handelsposition vielleicht auf kurzfristige Charts zu stützen und somit so reaktiv wie möglich auf diese Volatilität zu reagieren.
Einen Überblick über alle heutigen Wirtschaftsereignisse finden Sie in unserem Wirtschaftskalender.