Werbung
Werbung

Erdgaspreisprognose – Erdgasmärkte geben frühe Gewinne wieder ab

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: May 24, 2022, 16:24 UTC

Die Erdgasmärkte erholten sich am Mittwoch zunächst, kämpften aber weiter mit der Marke von $ 9,00.

Pipeline

In diesem Artikel:

Technische Analyse des Erdgases

Die Erdgasmärkte haben sich während der Handelssitzung am Mittwoch erholt und die 9,00 $-Marke getestet, ein Bereich, der mehr als einmal Widerstand geleistet hat. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es wahrscheinlich, dass der Markt in diesem Bereich weiterhin Schwierigkeiten hat, so dass es möglich ist, dass wir versuchen, eine Art “Double Top” zu bilden. Bei einer solchen Konstellation ist es nur logisch, dass wir uns zumindest ein wenig zurückziehen. Schließlich haben wir einen weiteren parabolischen Anstieg hinter uns, und bei einem Rückschlag werden die Marktteilnehmer wahrscheinlich nach einem Wert suchen.

Die 8,00 $-Marke wird wahrscheinlich weiterhin unterstützt werden, so dass dies ein Bereich sein könnte, in dem Käufer einsteigen könnten. Sollten wir jedoch unter diese Marke fallen, ist es möglich, dass wir in Richtung des 50-Tage-EMA gehen. Der 50-Tage-EMA liegt bei etwa 7,00 $, und daher denke ich, dass dies ein Bereich wäre, in dem die Käufer ebenfalls einsteigen würden. Tatsächlich würde ich den Trend erst dann als gebrochen betrachten, wenn wir unter die 6,50 $-Marke fallen, obwohl es erwähnenswert ist, dass wir eine Menge Volatilität und eine Aufwärtsbewegung erlebt haben.

Diese Art von Volatilität kommt bei einer möglichen Trendwende ins Spiel, aber wir haben offensichtlich noch nicht das richtige Setup. Wenn wir das obere Ende des Shooting Star der letzten Handelsstunde durchbrechen, ist es wahrscheinlich, dass wir die 10,00 $-Marke erreichen. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht der Markt ausgedehnt aus, und daher ist es sinnvoll, dass wir eine Gelegenheit bekommen, darunter Unterstützung zu finden.

Erdgaspreisprognose Video 25.05.22

Einen Überblick über alle heutigen Wirtschaftsereignisse finden Sie in unserem Wirtschaftskalender.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung