Die Erdgasmärkte haben sich im Laufe des Montags wieder erholt, da wir weiterhin einen starken Aufwärtsdruck erleben. Allerdings scheint die Marke von $8,00 einen gewissen Widerstand zu bieten.
Die Erdgasmärkte haben sich im Laufe des Handels am Montag etwas erholt, während wir weiter nach oben drängen. Wir sind über eine neutrale Kerze der vorherigen Sitzung ausgebrochen, was natürlich ein positives Zeichen ist. Durch den Ausbruch über die Oberseite der Kerze musste ein gewisses Maß an Short-Eindeckung erfolgen. Allerdings bietet die 8,00 $-Marke Widerstand, da hier eine große, runde, psychologisch wichtige Zahl ins Spiel kommt.
Davon abgesehen wird der Markt höchstwahrscheinlich weiterhin sehr unruhig sein, da wir weiterhin feststellen, ob wir höher steigen können oder nicht. Wir haben die Gewinne oberhalb der 8,00 $-Marke aufgegeben. Wenn wir also fallen und unter die Unterseite der Kerze fallen, könnten wir genug fallen, um eine Art Kopf-Schulter-Kurve zu bilden. Wenn wir andererseits umdrehen und über die Oberseite der Kerze für die Sitzung ausbrechen, könnten wir versuchen, die 9,00 $-Marke zu erreichen.
Denken Sie daran, dass der Markt weiterhin sehr volatil bleiben wird, so dass Sie mit Ihrer Positionsgröße vorsichtig sein müssen. Es gibt viele Befürchtungen, dass die Europäer in die US-Märkte einsteigen und die gesamte Energie aufkaufen könnten, aber ich glaube auch, dass zu diesem Zeitpunkt die Volatilität, die so stark zugenommen hat, die Menschen nervös macht. Wenn wir einen Durchbruch unter die 6,50 $-Marke schaffen, ist es wahrscheinlich, dass wir ziemlich stark einbrechen. Achten Sie vor allem darauf, dass Sie Ihr Geldmanagement im Griff haben.
Einen Überblick über alle heutigen Wirtschaftsereignisse finden Sie in unserem Wirtschaftskalender.