In den letzten 24 Stunden erreichte der Token einen Aufstieg von mehr als 20% mit einen momentanen Marketcap von 11.21 Milliarden $.
In der vergangenen Woche stieg Elrond um insgesamt 50%. Dieser Aufstieg bestätigt die Prognosen in den letzten Monaten.
Der Anstieg ist direkt mit der Einrichtung des EGLD Protokolls der Maiar-Börse verbunden. Die Börse existiert erst seit einigen Tagen und hat schon einen sehr hohen Total Value Locked (TVL). Es wird vermutet, dass zum jetzigen Zeitpunkt mehr als 1,6 Milliarden Dollar im Protokoll stecken. Das TVL ist ein Indikator für das Vertrauen von Investoren in ein Projekt.
Der Enthusiasmus und das Vertrauen sind ein großer Faktor, um den Anstieg des Elrond-Wertes zu erklären. Daher ist es wichtig für Anleger, die TVL Entwicklung zu verfolgen.
Um Die Verbreitung von Maiar voranzutreiben, hat EGLD ein weit ausgestattetes Incentive-Programm eingeführt. Die Gegenleistung sind 1,3 Milliarden Dollar, welche an die Nutzer der Börse ausgeschüttet werden. So soll die Nutzung von Maiar bei den Nutzern gefördert werden. Dies könnte zu Lasten anderer Börsen kommen.
Schaut man sich Binance hat, haben sie kürzlich eine Milliarde Dollar für die Entwicklung eines BSC zur Verfügung gestellt und Fantom hat 400 Millionen Dollar in die Entwicklung seines Systems investiert.
Für diejenigen, welche die Liquidität ermöglichen werden MEX vergeben. Von den 1,3 Milliarden Dollar waren im ersten Monat etwa 300 Millionen Dollar ausgeschüttet worden. Zu diesem Zeitpunkt entschied sich Elrond eine neue Kampagne einzusetzen, welche an die Nutzer von Uniswap und Pancateswap gerichtet war.
Alles in Allem sieht es für Elrond sehr gut aus. Es wird sogar für wahrschienlich gehalten, dass der Coin bald die 1000 $ Marke knackt.
Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.