Werbung
Werbung

DAX Prognose 27. März 2017 Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Mar 27, 2017, 06:35 UTC

  Der deutsche Aktienindex hat sich am Freitag seit der Eröffnung deutlich erhöht und zeigt wieder neue Kraft. Ich glaube, dass der DAX auch

DAX Prognose 27. März 2017 Technische Analyse

 

Der deutsche Aktienindex hat sich am Freitag seit der Eröffnung deutlich erhöht und zeigt wieder neue Kraft. Ich glaube, dass der DAX auch weiterhin massive Unterstützung von unten findet und weiter ansteigt. Aus diesem Grunde bin ich Käufer, sobald der Markt etwas sinkt. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Märkte nicht nur ein neues Hoch erleben werden, sondern sogar auf 12.500 € ansteigen. An Verkauf bin ich nicht interessiert und ich glaube, dass es in den niedrigeren Ebenen noch genügend Wert zu finden gibt. Der DAX tendiert dazu, den Rest der Europäischen Union noch höher zu führen und ich glaube, dass es auch weiterhin so sein wird.

 

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung