Werbung
Werbung

Wie lange hält der Hype um Zilliqa noch an?

Von:
Nikol Toteva
Aktualisiert: Mar 31, 2022, 22:11 UTC

Der Kurs von Zilliqa ist in der vergangenen Woche stark angestiegen. Obwohl das Handelsvolumen nach wie vor hoch ist, deuten mehrere Signale auf eine kurze Korrektur in naher Zukunft hin.

Zilliqa Buchstabenwürfel

Zillqas Explosion

Zilliqa hat den Rest des Kryptowährungsmarktes in den letzten Tagen übertroffen, aber die technischen Daten zeigen, dass eine Spitze der Gewinnmitnahme im Gange sein könnte.

Der Layer 1-Token hat in letzter Zeit eine Rolle gespielt und ist in der letzten Woche um fast 370% gestiegen. ZIL startete letzte Woche eine parabolische Rallye, als das Projekt eine Partnerschaft mit Agora für seine Metaverse-as-a-Service-Plattform, Metapolis, bekannt gab.

ZIL wurde zu einem Tiefststand von 0,047 $ gehandelt und erreichte anschließend einen Höchststand von 0,22 $. Angesichts des Ausmaßes des Ausbruchs deuten mehrere technische Indikatoren darauf hin, dass sich der Token jetzt im überkauften Bereich befindet.

Wie geht es weiter mit Zillqa?

Zillqa Chart

Trotz der zunehmenden Verkaufssignale, die sich auf der Vier-Stunden-Chart von Zilliqa abzeichnen, werden Händler nach einem weiteren zinsbullischen Ausbruch Ausschau halten, so Analysten.

Ein entscheidender Schlusskurs oberhalb des jüngsten Hochs bei $ 0,22 könnte die Kraft haben, den kurzfristigen pessimistischen Ausblick zu entkräften und zu weiteren Kursgewinnen zu führen. Ein Durchbrechen des kritischen Widerstandsbereichs könnte ZIL in Richtung 0,28 $ oder höher treiben.

Über den Autor

Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung