Werbung
Werbung

Was passiert mit Avalanche?

Von:
Nikol Toteva
Veröffentlicht: Mar 18, 2022, 20:32 UTC

Avalanche befindet sich seit fast drei Monaten in einer Konsolidierungsphase und ist zwischen $83 und $66 gefangen. Das spricht für eine Zunahme der Volatilität. Eine Nachfragespitze kann entscheidend sein.

Was passiert mit Avalanche?

Avalanche Widerstand

Der AVAX-Token von Avalanche konsolidiert sich weiterhin innerhalb einer engen Spanne. Dies zeigt, dass der Markt immer noch unentschlossen über die Zukunft des Tokens ist. Avalanche muss noch die Unterstützung oder den Widerstand durchbrechen, um die unklaren Aussichten, die er bietet, zu klären.

Der Layer 1-Protokoll-Token verzeichnete in den letzten vier Tagen einen Anstieg des Marktwerts um fast 25 % und stieg von einem Tiefstand von 65,50 $ auf einen Höchststand von 81,70 $. Trotz des starken Aufwärtstrends AVAX noch keinen bedeutenden Widerstand überwunden. Einige sagen voraus, dass der Token bis auf 116 $ steigen könnte, während andere meinen, sie könnte bis auf 53 $ fallen.

Avalanche Chart

AVAX Aussichten

Die Aussichten für AVAX sind unklar, so dass es ratsam ist, auf einen entscheidenden Durchbruch der Unterstützung oder des Widerstands zu warten, bevor man in den Handel einsteigt.

Obwohl der Avalanche-Kurs noch keine eindeutigen Signale für seine weitere Entwicklung liefern kann, deutet Bitcoin bereits auf einen potenziellen Aufwärtstrend hin. Die Transaktionshistorie zeigt, dass die Pionier-Kryptowährung nur wenig bis gar keinen Widerstand zu erwarten hat, während sich bereits Kaufsignale abzeichnen. Ein optimistisches Ergebnis für BTC könnte auf den Rest des Kryptowährungsmarktes übergreifen und sogar AVAX zum Ausbruch verhelfen.

Über den Autor

Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung