Werbung
Werbung

Theta steigt !

Von:
Nikol Toteva
Aktualisiert: Jan 27, 2022, 20:26 UTC

Theta (THETA) ist heute Morgen auf dem Vormarsch. Der Coin schoss um 8,12 % nach oben und überschritt die 3-Dollar-Marke, um 3,06 Dollar zu erreichen.

theta coins

Am Montag hatte Theta ein historisches Tief von 2,3088 $ erreicht, ein Preispunkt, der seit Anfang letzten Jahres nicht mehr erreicht wurde.

Theta Rückblick

Der Token des Theta-Netzwerks leidet trotz des Sprungs heute Morgen. Theta hat sich seit Ende letzten Monats größtenteils rückläufig bewegt. Am Weihnachtstag lag der Krypto bei 5,50 $ und hat sich seitdem noch nicht wieder auf dieses Niveau bewegt. Im Monat November entwickelte sich Theta zusammen mit dem Rest des Marktes recht gut, hatte aber seit Beginn des neuen Jahres sicherlich seine Schwierigkeiten.

Das breitere Theta-Netzwerk hatte im Vorfeld der Einführung des Theta-NFT-Marktplatzes und des TDrop-Tokens Schwierigkeiten. Der andere Theta-Coin, Theta Fuel (TFUEL), fiel letzte Woche um diese Zeit steil und begann sich erst gestern zu erholen. Die Wiederherstellung verlief schnell und fast vollständig und brachte TFuel dorthin zurück, wo es heruntergefallen ist. TFuel lag vor dem Rückgang bei 0,2005 $, was ihn auf seinen niedrigsten Stand von 0,1176 $ brachte. Es ist heute wieder auf 0,1777 $ gestiegen und hat in den letzten 24 Stunden um 3,15 % zugelegt.

Theta Chart

Wie geht es weiter mit Theta

Der jüngste Anstieg der Kurse für diese beiden Kryptos hat dazu beigetragen, sie in der Rangliste etwas nach oben zu bringen, aber ihre inkonsistente Leistung in letzter Zeit wird ihnen den Verkauf erschweren. An diesem Punkt sind beide riskante Investitionen, selbst wenn der neue TDrop-Krypto- und NFT-Markt vom Theta-Netzwerk aus gestartet wird.

Es ist trotzdem Vorsicht bei diesen Kryptos geboten, weil es schwer zu sagen ist, wohin sie gehen könnten. Theta hatte im vergangenen Jahr einige Aufwärtsbewegungen, aber sie enden tendenziell mit Abwärtsbewegungen, die zu einem niedrigeren Preispunkt führen, wenn sich Theta zu erholen beginnt. Mit anderen Worten, wenn sich Theta von einem größeren Lauf erholt, scheint es nicht so hoch zu steigen wie vor dem Sturz.

TFuel ist nicht ganz in der gleichen Situation. Während der Preis im letzten Jahr erheblich gestiegen und gefallen ist, blieb der Kurs bis vor kurzem ziemlich nahe an der 0,30-Dollar-Marke. Es ist definitiv einen Abschwung für TFuel zu sehen, obwohl die Anleger hoffen, dass sich die Dinge ändern werden, sobald der neue Krypto- und NFT-Markt eingeführt wird.

Über den Autor

Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung