Werbung
Werbung

Shiba Inu gibt Grundstücke im Metaverse

Von:
Nikol Toteva
Veröffentlicht: Feb 23, 2022, 20:07 UTC

Shiba Inu, der selbsternannte Dogecoin DOGE Killer, plant die Freigabe von 99.000 Grundstücken in Shiberse, ein Codename für das kommende Metaverse der Kryptowährung.

Shiba Inu gibt Grundstücke im Metaverse

35 000 Grundstücke für SHIB Inhaber

Die virtuellen Immobilien werden in verschiedenen Phasen freigegeben, sagte das Projekt hinter dem Token, während eines Shiba Inu AMA-Events. 35.000 Grundstücke werden in der ersten Phase während eines 10-tägigen Events freigegeben und über ein Bietsystem verkauft, bei dem die Inhaber von Shiba Inu Token den ersten Zugang zum Kauf der Grundstücke erhalten.

Die zweite Charge von Grundstücken kann von jedem erworben werden, nicht nur von Leash-Holdern. Die Investoren müssen die Grundstücke mit Ethereum ETH erwerben.

Shiba Inu kündigte während der gleichen Veranstaltung auch die Einführung eines “Burn-Portals” an und sagte, dass das Netzwerk Münzverbrennungen über sein eigenes Burn-Gateway durchführen würde, anstatt sich nur auf prominente Community-Mitglieder zu verlassen.

Shiba Inu Metaverse

Shiba Inu kündigte Anfang des Monats an, dass Shiba Lands, die Ländereien innerhalb des Shiba Inu Metaverse, bald zum Kauf/Auktion verfügbar sein werden. Der Metaverse-Ausflug von Shiba Inu ist Teil eines größeren Trends bei Meme-Münzen, die mehr Nutzen bringen.

Shiba Inu Chart

Shiba Inu ist in den letzten 24 Stunden um 5,4 % gestiegen und wird derzeit mit 0,00002509 $ gehandelt.

Über den Autor

Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung