Werbung
Werbung

Hat LUNA ein neues ATH ?

Von:
Nikol Toteva
Veröffentlicht: Mar 9, 2022, 18:11 UTC

In den letzten Stunden haben Bitcoin und viele Altcoins stark zugelegt, wobei LUNA einer der stärksten Performer war.

Stapel vol Terra Coins

Terras letzte Entwicklungen

Der Anstieg von Bitcoin über 39.000 $ hat den Bullen kurzfristig wieder Leben eingehaucht. Die Dominanz von Tether auf dem Markt ist im gleichen Zeitraum gesunken, wobei das gleiche unterschwellig vorhandene Kapital eingesetzt wurde.

Ist dies ein Zeichen für eine längerfristige Trendwende auf dem Markt? Vielleicht nicht. Aber die Zeiten sind auf jeden Fall sehr bullisch für Terra.

Anfang März bildete LUNA eine Handelsspanne aus, nachdem der Kurs in der Vorwoche unablässig von 52 $ auf 93 $ gestiegen war. Diese Spanne wurde innerhalb weniger Tage durchbrochen. Dies führte dazu, dass der LUNA-Kurs auf den Unterstützungsbereich von 76 $ zurückfiel.

Terra Chart

Die nächsten Tage mit LUNA

In den letzten Tagen ist der Kurs fallend. In den letzten 24 Tagen ist er auch aus diesem Muster ausgebrochen. Dieser Ausbruch war explosiv und erfolgte auf der Grundlage einer starken Nachfrage.

Die Kursgewinne der letzten Stunden könnten dazu geführt haben, dass nicht eingesammelte Liquidität nach unten abfließt. In den nächsten Stunden könnte LUNA über 103 $ ausbrechen.

Über den Autor

Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung