Werbung
Werbung

Erdgaspreisprognose – Erdgasmärkte testen entscheidende Unterstützung

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Jun 21, 2022, 15:56 UTC

Die Erdgasmärkte sind im Laufe des Dienstagshandels deutlich gefallen, da die Händler vom Juneteenth-Feiertag zurückkehrten.

flüssiges Erdgas

In diesem Artikel:

Technische Analyse Erdgas

Die Erdgasmärkte haben zu Beginn des Handels am Dienstag einen Sprung nach unten gemacht, da wir weiterhin eine Menge Negativität auf diesem Markt sehen. Die 6,50 $-Marke ist ein Bereich, den ich bereits erwähnt habe, und solange wir uns darüber halten können, besteht wahrscheinlich zumindest eine gewisse Hoffnung.

Ich habe diesen Bereich als potenzielles Einfallstor für weitere Verluste erwähnt, was durchaus Sinn macht, wenn man bedenkt, dass das Freeport-Terminal nicht genug LNG für Europa produzieren kann, so dass die Europäer nicht viel US-Erdgas kaufen werden. Denken Sie daran, dass es sich um einen US-Vertrag handelt, und das ist es, was Sie hier sehen.

Jedes Gleichgewicht zu diesem Zeitpunkt deutet darauf hin, dass wir weiterhin Verkaufsdruck auf höheren Niveaus erleben werden, insbesondere in der Nähe des 50-Tage-EMA. Die 8,00 $-Marke ist ebenfalls eine massive Widerstandsbarriere, so dass ich denke, dass die Suche nach Anzeichen für eine Erschöpfung ein potenzielles Handels-Setup darstellen wird. Ich habe kein Interesse daran, mir diesen Markt zu schön zu reden, denn offen gesagt wird die Nachfrage in den nächsten Monaten einbrechen. Ja, es gibt eine kleine Hitzewelle in den Vereinigten Staaten, aber das ist ein kurzfristiges Szenario.

Letztendlich gibt uns ein gewisses Gleichgewicht die Möglichkeit, von einem Trend zu profitieren, den ich für einen freien Fall halte, der sich entwickelt und der sich meiner Meinung nach beschleunigen wird. Erinnern Sie sich an die große Kerze, die ich letzte Woche erwähnt habe, denn solche Bewegungen finden nicht in einem Vakuum statt. Mit anderen Worten: Ich denke, es wird noch mehr Druck geben.

Video zur Erdgaspreisprognose für den 22.06.22

Einen Blick auf alle heutigen Wirtschaftsereignisse finden Sie in unserem Wirtschaftskalender.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung