Werbung
Werbung

Dogecoin hält sich über Wasser

Von:
Nikol Toteva
Veröffentlicht: Apr 4, 2022, 16:05 UTC

Dogecoin stieg innerhalb von 24 Stunden um 2,6 %, obwohl Bitcoin im roten Bereich gehandelt wurde und Ethereum unverändert blieb. Die Korrelation zwischen Aktien und Kryptowährungen wird auch in der kommenden Handelswoche stark sein, so Analysten.

Dogecoin hält sich über Wasser

Dogecoin gefragt

DOGE wurde innerhalb von 24 Stunden bis zum späten Nachmittag um 2,6% höher bei $0,145 gehandelt. Die Meme-Kryptowährung war eine der am häufigsten erwähnten Münzen auf Twitter. Es zog 1.887 Tweets zum Zeitpunkt der Veröffentlichung an. XRP, Bitcoin und Ethereum waren die drei am meisten diskutierten Münzen.

Dogecoin Chart

DOGE könnte in den kommenden Tagen ein hoch höheres Hoch erreichen, so Analysten.

Kryptomarkt an Aktien gekoppelt

Am Sonntag sah nicht gut aus für DOGE, wenn sich der S&P 500 nicht über der Marke von 4.600 Punkten halten könnte. Es wird angenommen, dass wenn der Aktienmarkt abtaucht, das gleiche bei Kryptomarkt passiert.

Dogecoin-Miterfinder Billy Markus wies am frühen Montagmorgen auf die Nachteile für Unternehmen hin, die die Meme-Münze akzeptieren.

Über den Autor

Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung