Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum PreisprognosePrice Forecast – BTC-Preise immer noch in der Bandbreite

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Jun 6, 2018, 10:49 UTC

Die BTC-Preise zeigten in den letzten 24 Stunden ein lebhaftes Bild, allerdings muss in diesem Zusammenhang auch gesagt werden, dass sich die

Bitcoin und Ethereum PreisprognosePrice Forecast – BTC-Preise immer noch in der Bandbreite

Die BTC-Preise zeigten in den letzten 24 Stunden ein lebhaftes Bild, allerdings muss in diesem Zusammenhang auch gesagt werden, dass sich die Konsolidierung fortsetzt und die Preise innerhalb einer größeren Bandbreite gehandelt werden. In unseren letzten Prognosen hatten wir darauf hingewiesen, dass wir die Region um 7.800 USD als Schlüsselregion betrachten: Solange diese Marke nicht durchbrochen wird, werden die Preise wahrscheinlich unbeständig bleiben, da viele Käufe und Verkäufe in diesem Bereich stattfinden. Das ist, was wir in den letzten Wochen beobachten konnten: Seitdem die Preise unter diese Unterstützungsmarke gebrochen sind, gelang es ihnen kaum, irgendeine Art von Dynamik aufzubauen. Sie mussten eher darum kämpfen, Ihre Gewinne überhaupt halten zu können.

Empfohlene Artikel

Konsolidierung setzt sich bei den Preisen fort

Der Markt reift schnell, aber gleichzeitig steht das Bitcoin-Netzwerk auch vor den Herausforderungen der anderen neuen Netzwerke. Es gibt inzwischen zahlreiche Mitspieler am Markt. Das, was wir derzeit beobachten können, stellt somit eine Konsolidierungsbewegung dar, da die Anleger ihre Gelder und Investitionen entsprechend der veränderten Situation und des Marktgeschehens neu ausrichten. Der Markt wird erst mittelfristig größer werden – und infolgedessen sollten mehr Anleger auf die Märkte drängen. Die Entwicklung dieser Technologie wird darauf hinauslaufen, dass sowohl die Breite als auch die Größe des Marktes zunehmen wird, und es wird sehr spannend sein zu sehen, wie sich die BTC-Entwicklung und der Markt an diese Veränderungen anpassen.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Die ETH-Preise zeigten ebenfalls ein lebhaftes Bild, aber auch im Rahmen einer Bandbreite, wie wir sie im BTC-Markt beobachten konnten. Zum Zeitpunkt der Beitragsabfassung notieren die Preise etwas oberhalb der Marke von 600 USD. Vermutlich werden sich die Preise, wie beim restlichen Kryptomarkt, ebenfalls konsolidieren.

Prognose

Mit Blick auf den restlichen Tag gehen wir davon aus, dass sich die gezeigte Bewegung fortsetzt, während der Markt auf neue Signale wartet. Solange es nicht weiter nach oben oder nach unten geht, wird sich am Markt nur begrenzt etwas tun.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung