Werbung
Werbung

Marktschnappschuss – Ruhe in den Märkten

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Feb 8, 2018, 19:35 UTC

Aktienmärkte sind ruhig Etwas Ruhe ist an die Aktienmärkte zurückgekehrt, da die Phase der Unsicherheit und Panikverkäufe kurzfristig ausläuft. Nach ein

Marktschnappschuss – Ruhe in den Märkten

Aktienmärkte sind ruhig

Etwas Ruhe ist an die Aktienmärkte zurückgekehrt, da die Phase der Unsicherheit und Panikverkäufe kurzfristig ausläuft. Nach ein paar Tagen mit einer großen Menge an Verkäufen, die wir in der letzten Woche gesehen haben, waren die letzten Tage trotz der anhaltenden rückläufigen Aussichten recht stabil. Die Anleger haben eine Phase großen Rückgangs und dann eine Art Erholung erlebt und sind jetzt nicht sicher, ob sie zu diesem Zeitpunkt in die Märkte einsteigen oder auf die Aktienmärkte warten sollen, um zu sehen, ob der Rückgang anhält und sie später wieder aufholen können. Wir sind also in einem Zustand der Pattsituation, aber was die Bullen glücklich machen sollte, ist die Tatsache, dass dies die Periode der Panikverkäufe zum Ende gebracht hat und wir eine gewisse Ruhe sehen. Die BOE hat auf eine Zinserhöhung hingewiesen, die dazu beigetragen hat, dass das Pfund in den letzten Stunden gestiegen ist. Dies wurde von der BOE nicht erwartet, die versuchte, die Dinge so zu halten, wie es ist, aber diese restriktive Sichtweise hat dem Pfund geholfen, über die 1,40-Region zurückzukehren.

Kryptos sind stabil

Die Bitcoin-Preise blieben in der 8000 $-Region stabil, da eine positive Stimmung aufgrund der Abwesenheit von schlechten Nachrichten und aufgrund der Falschheit, die in der Anhörung des Senats über Kryptos gesehen wurde, in die Kryptomärkte zurückkehrte. Die Entwicklungen im Raum waren so schnell und schnell, dass selbst ein Tag ohne Entwicklungen als restriktiv für die Märkte angesehen wird. Dies ist eine große Erholung für die Krypto-Preise, wenn man bedenkt, dass die BTC-Preise zu Beginn der Woche sehr hoch waren, da sie in der 6000 $-Region lagen und es so aussah, als ob weitere Verluste auf dem Weg wären. Aber das wurde bis zu einem gewissen Grad durch die letzte Runde der Aufwärtsbewegung gerettet, die in den letzten Tagen der Konsolidierung gewichen ist. Dies wird sich wahrscheinlich kurzfristig fortsetzen, bevor wir die nächste Richtung in den Kryptomärkten sehen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung