Werbung
Werbung

Marktschnappschuss – Dollar schwächelt auf der ganzen Linie

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Jan 24, 2018, 16:20 UTC

Der Markt hat die Schwäche des Dollars, die überall zu sehen war, ausgenutzt. Obwohl die Dollarschwäche seit Anfang der Woche unterschwellig war, sollte

Marktschnappschuss – Dollar schwächelt auf der ganzen Linie

Der Markt hat die Schwäche des Dollars, die überall zu sehen war, ausgenutzt. Obwohl die Dollarschwäche seit Anfang der Woche unterschwellig war, sollte die Tatsache, dass die Trump-Regierung den Stillstand überwinden konnte, den Dollar ankurbeln, aber das ist bisher nicht geschehen. Außerdem haben sich die Befürchtungen auf dem Markt über einen Handelskrieg zwischen den großen Ländern verstärkt, da die USA jetzt den Import von Solarmodulen blockiert haben, indem sie hohe Zölle auf sie erhoben haben, die diese Industrie beeinflussen und eine frostige Beziehung als Händler initiieren Ich befürchte, dass dies dazu führen würde, dass jedes Land versucht, seine eigene heimische Industrie zu schützen. Dies hat den Dollar in den letzten 24 Stunden belastet, und deshalb haben wir gesehen, dass der Euro über 1,23 steigt und in Richtung 1,24 steigt, während das Pfund in diesem Zeitraum über der 1,41-Region notiert. Es bleibt abzuwarten, wie lange die EZB-Mitglieder in der Lage sein werden, diesen Anstieg des Euro zu beobachten, bevor sie die Prise und die Notwendigkeit spüren, den Anstieg zu kontrollieren.

Die Kryptoindustrie hatte einen ordentlich bullischen Tag, soweit die Kurse von Bitcoin, Ethereum und Welligkeit im Laufe des Tages stiegen. Wir hatten gesagt, dass die Regulierungen in Südkorea nur kurzfristig Wirkung zeigen werden und dass wir nach einer Konsolidierungsphase mittel- und langfristig wieder anziehende Preise erwarten und bis jetzt marginal gestiegen sind. Es bleibt abzuwarten, ob dies im Laufe der Zeit zu einem vollen Aufwärtstrend führen würde. Die Händler hatten bisher einen guten Tag in den Märkten, da die Risikostimmung langsam anzieht, was die Preise höher treiben sollte

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung