Werbung
Werbung

Marktschnappschuss – BTC Preise steigen weiter

Von:
Colin First
Aktualisiert: Feb 20, 2018, 15:53 UTC

BTC-Preise sind höher Die BTC-Preise bewegen sich in den letzten 24 Stunden weiterhin stark und stabil und befinden sich nun in der Nähe ihrer

Marktschnappschuss – BTC Preise steigen weiter

BTC-Preise sind höher

Die BTC-Preise bewegen sich in den letzten 24 Stunden weiterhin stark und stabil und befinden sich nun in der Nähe ihrer mittelfristigen Hochs. Es war ein großartiges Comeback vom Bitcoin-Markt, der in den letzten Wochen in den Dumps gefallen war und vor wenigen Wochen auf nur noch 6000 $ gefallen war. Viele waren bereit, das Ende der Bitcoin-Geschichte zu schreiben, aber es hat nur aufgrund des Vertrauens, das von den Händlern und den Anlegern wieder einmal in sie gesetzt wurde, überlebt. Es sieht so aus, als würde sich die Erholung in naher Zukunft fortsetzen und dann würden die Regionen von $ 12000 und $ 13000 im Laufe der Zeit in Sicht kommen. Das Ende der Feiertage in China hatte bisher nur begrenzte Auswirkungen auf die Märkte, und es bleibt abzuwarten, ob es sich im Laufe der Zeit verbessern wird.

Aktien zurück zu voller Liquidität

Die Aktienmärkte haben gestern den größten Teil des Tages ziellos verbracht, aber es scheint, als würde das gesamte Volumen in den kommenden Stunden auf die Märkte zurückkehren und wir sollten sehen, ob dies die Märkte nach oben oder unten drücken wird. Die US-Märkte würden sich nach dem langen Wochenende wieder öffnen und dies würde dafür sorgen, dass die Volumina und die Volatilität am Markt wieder anziehen. Die Aktienindizes auf der ganzen Welt verhalten sich weiterhin vorsichtig und es ist wahrscheinlich, dass sich dieser Trend kurzfristig fortsetzen wird, da die Anleger und die Händler die Situation weiterhin einschätzen und sehen, wie sie zu diesem Zeitpunkt kaufen könnten von Zeit. Es wird in der Tat ein schwieriges Unterfangen für die Trader sein, dem fallenden Markt zu dieser Zeit zu vertrauen und sie würden eine starke Trendwende sehen, bevor sie wieder mit Zuversicht investieren würden.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung