Werbung
Werbung

Marktschnappschuss – Alle Augen auf die Fed

Von:
Colin First
Aktualisiert: Mar 14, 2018, 16:37 UTC

Die Fed is im Fokus Alle Blicke sind kurzfristig auf die Fed gerichtet, da die Daten aus den USA aus dem Weg geräumt sind, zumindest die wichtigsten, und

Marktschnappschuss – Alle Augen auf die Fed

Die Fed is im Fokus

Alle Blicke sind kurzfristig auf die Fed gerichtet, da die Daten aus den USA aus dem Weg geräumt sind, zumindest die wichtigsten, und der Markt konzentriert sich nun darauf, was die Fed nach den Ergebnissen machen würde. Die Inflation kam entsprechend den Erwartungen aus den USA, aber die Erwartung auf dem Markt für gute Daten ist so groß, dass sogar Daten gemäß den Erwartungen als schlecht angesehen werden und die Händler nun damit rechnen, dass die eingehenden Daten immer übertreffen. Dies würde die Fed, so glauben sie, auf den Weg beschleunigter Zinserhöhungen drängen, die sie im Laufe dieses Jahres zu 4 Zinserhöhungen zwingen würden. Aber die Maßnahmen der Trump-Regierung in Bezug auf Einstellung und Entlassung sowie in Bezug auf die Zölle haben die Märkte in Atem gehalten und wir sehen weiterhin, dass die globalen Aktienindizes in Bezug auf den Gesamttrend schwach gehandelt werden.

Kryptos handeln schwach

In den Kryptomärkten hält die Schwäche an, da die schlechten Nachrichten zu dem bereits unter Druck stehenden Markt hinzukommen, was die Unsicherheit erhöht, mit der die Händler und Anleger in den letzten Tagen konfrontiert sind. Google fügte dem Feuer neuen Schwung hinzu, indem es sagte, dass sie bald keine Anzeigen mehr über Cryptos und ICOs zeigen würden. Dies ist ein weiterer Rückschlag für den Cryptomarkt, da FB vor ein paar Monaten keine Anzeigen mehr geschaltet hat. Die Möglichkeiten, die ICO und die Kryptoindustrie durchzusetzen, werden kurz- und mittelfristig immer weniger und deshalb könnten einige Investoren und Händler glauben, dass sie einen verlorenen Kampf führen, indem sie sich dafür entscheiden, das Establishment zu bekämpfen und die Kryptos zu unterstützen und die Industrie als Ganzes.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung