Werbung
Werbung

Markt-Snapshot – Märkte warten erwartungsvoll auf FOMC

Von:
Colin First
Aktualisiert: Jul 5, 2017, 12:11 UTC

Dollar setzt die Wiederherstellung auf FOMC-Erwartung fort Der Fokus liegt heute auf den FOMC-Sitzungsprotokollen, die später abends erscheinen sollen.

Markt-Snapshot – Märkte warten erwartungsvoll auf FOMC

Dollar setzt die Wiederherstellung auf FOMC-Erwartung fort

Der Fokus liegt heute auf den FOMC-Sitzungsprotokollen, die später abends erscheinen sollen. Der Markt wäre scharf darauf, den Ton der Minuten zu sehen und würde auch gerne sehen, was jedes Mitglied über die US-Wirtschaft denkt. Die Wirtschaftsdaten aus den USA waren in letzter Zeit nicht sehr gut und obwohl die Fed die Daten ignoriert und die Wanderung vorangetrieben hat, sind die Märkte nicht so vergeben und haben seitdem den Dollar abgenommen. Aber im Laufe dieser Woche haben wir den Dollar in Erwartung von einigen Habicht aus dem FOMC und den Daten (fällig später in der Woche) gesehen und es bleibt abzuwarten, ob das wahr werden würde.

Goldpreise sinken unter Dollardruck

Die Goldpreise bleiben weiterhin unter Druck in der Erwartung der FOMC-Minuten später am Tag, an dem der Markt für den Dollar hawkish erwartet. Die Märkte neigen immer dazu, die tatsächlichen zu überholen, und deshalb sehen wir diese Dollarkauf in der Hoffnung auf etwas Gutes von den Fed-Mitgliedern. Wir haben auch einen Ausbruch der wirtschaftlichen Daten aus den USA in den letzten 2 Tagen der Woche, die die NFP enthält und dies wird wahrscheinlich unterstützen den Dollar. Dies hat dazu geführt, dass die Goldpreise ihre Unterstützung bei 1220 im Laufe des Tages wieder aufnehmen und dies wird voraussichtlich bis zu den FOMC-Minuten fortgesetzt werden, und das wird uns dann die nächste Richtung für Gold und den Dollar geben.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung