FXEMPIRE
Alle
Coronavirus
Stay Safe, FollowGuidance
Welt
12,952,543Bestätigt
569,504Todesfälle
7,547,490Wiederhergestellt
Fetching Location Data…
Werbung
Werbung
FX Empire Editorial Board

In der EightCap-Zentrale in Melbourne waren während des Besuchs des australischen Grand Prix mehrere Mitglieder des Scuderia Ferrari-Teams zu Gast, darunter auch Teamchef Mattia Binotto.

Vor dem Start der Formel-1-Saison 2019 arbeitete der Online-Broker EightCap aus Melbourne mit Scuderia Ferrari zusammen.

In einem Interview mit EightCap Market Analyst, Jayde Cotic, sprach Mattia Binotto über die gemeinsamen Werte von Eightcap und Scuderia.

Eightcap CEO Joel Murphy begrüßte Mattia Binotto und das Team von Scuderia Ferrari in Melbourne, wobei eine Schulung zu der Plattform von EightCap und der internen Teams stattfand.

Es war eine Freude, dass Mattia und das Team unser Büro besucht haben. Als einer der neuesten Partner von Scuderia Ferrari wollten wir dem Teamchef zeigen, wie EightCap zusammen mit unseren Dienstleistungen als Finanzhandelsunternehmen arbeitet. Wir konnten dem Team eine Live-Demonstration unserer Software präsentieren, um zu beweisen, dass schneller besser ist, genau wie auf der Rennstrecke.

Werbung

Aktuellste Beiträge

All Ansehen
Loading
Loading

Traden Sie mit einem regulierten Broker

  • Ihr Kapital ist in Gefahr