Werbung
Werbung

Marktschnappschuss – Märkte steigen stetig

Von:
Colin First
Aktualisiert: Feb 16, 2018, 06:13 UTC

BTC überschreitet 9000 $ Die Kryptomärkte haben sich in den letzten 24 Stunden ruhig entwickelt, da die BTC-Preise durch die 9000-Dollar-Region drängen

Marktschnappschuss – Märkte steigen stetig

BTC überschreitet 9000 $

Die Kryptomärkte haben sich in den letzten 24 Stunden ruhig entwickelt, da die BTC-Preise durch die 9000-Dollar-Region drängen und nun nahe der 9500-Dollar-Region gehandelt werden. Wir scheinen uns für die Rückkehr der chinesischen Händler in die Märkte nächste Woche, nachdem sie von ihren Neujahrsfeiertagen zurückgekehrt sind, gut zu entwickeln, aber es bleibt abzuwarten, wie viel Einfluss sie auf den Markt haben werden. In den vergangenen Jahren hätten wir leicht sagen können, dass ihre Rückkehr große Auswirkungen haben würde, aber mit dem Verbot des Handels in China müssen wir abwarten, ob sich in diesem Jahr die Auswirkungen ändern würden. Das nächste Ziel für die Bitcoin-Bullen sollte die psychologisch wichtige Region von $ 10.000 sein, und sobald sie dies durchbrechen, ist es wahrscheinlich, dass der Bulle einen zweiten Wind bekommen würde und es ist auch wahrscheinlich, dass diejenigen an der Seitenlinie von dem Bullenlauf ermutigt werden versuchen, hineinzuspringen, und dies würde nur das zinsbullische Bein beschleunigen. Das hängt natürlich davon ab, dass es in den kommenden Tagen keine negativen Nachrichten für die Branche geben wird, die in den letzten Wochen für die BTC-Preise gesorgt haben.

Aktien stabil

Die Aktienmärkte auf der ganzen Welt handeln in den letzten 24 Stunden ruhig und stetig, da die Inflationsdaten und die Einzelhandelsverkaufsdaten aus den USA gemischt auftraten, was den Dollar zurückdrängte und den Aktienmärkten Auftrieb gab. Dies dürfte kurzfristig anhalten, aber die Bullen sind weiterhin vorsichtig bei der nächsten Abwärtsbewegung. Wir glauben, dass dieser Abwärtstrend vorerst abgeschlossen ist und wir in den kommenden Tagen einen Anstieg der Märkte sehen werden. Ob dies nur eine Korrektur des Abwärtstrends und damit eine geringe Größe oder eine vollständige Umkehr ist, müssen wir kurzfristig abwarten.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung