Werbung
Werbung

Marktschnappschuss – Kryptomärkte sehen “bullisch” aus

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Apr 21, 2018, 08:01 UTC

"Abkülung" bei den Rohstoffen Die Aktien- und Rohstoffmärkte haben sich in den letzten Tagen etwas abgekühlt. Der Warenmarkt, auf dem in der letzten Zeit

Marktschnappschuss – Kryptomärkte sehen “bullisch” aus

“Abkülung” bei den Rohstoffen

Die Aktien- und Rohstoffmärkte haben sich in den letzten Tagen etwas abgekühlt. Der Warenmarkt, auf dem in der letzten Zeit “heiß” herging, brauchte dringend eine Korrektur. Genauso dazu ist es in den letzten Tagen gekommen. Die Händler und die Anleger begannen, einige Gewinne mitzunehmen. Der Dollar wurde auf breiter Front stärker und dies hat den Goldpreisen geholfen, die 1-350-Dollar-Region zu durchbrechen. Gold notiert jetzt wieder in der mittleren Bandbreite, wie schon vor ein paar Wochen zuvor. Bei den Ölpreisen gab es ebenfalls eine Korrektur, diese wird aber nur vorübergehend anhalten. Der Ölpreis wird sicherlich in Richtung 70 USD gehen. Wir werden abwarten müssen – aber, wie schon oft gesagt: Es ist nur eine Frage der Zeit.

Kryptomarkt bullisch

Die Märkte für Kryptowährung

legten im Laufe des Tages ebenfalls zu, da die Bitcoin-Preise die Höchststände durchbrochen hatten. Sie werden zum jetzigen Zeitpunkt knapp unter der 8500-Dollar-Marke gehandelt. Wir wären nicht überrascht, wenn die Preise weiter steigen und am Wochenende die 9.000 USD “geknackt” werden. Der Kryptomarkt wird von Tag zu Tag stärker. Sämtliche technischen Analysen zeigen, dass sich die Bullen mittel- und langfristig auf einen viel längeren und stärkeren “Run” vorbereiten. Natürlich wird es manchmal zu Korrekturen und Konsolidierung kommen. Das sollte aber als Chance angesehen werden, in den Markt einzusteigen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung