Werbung
Werbung

Die größten Handelsmöglichkeiten im September sollten Sie nicht verpassen

Von:
FX Empire Editorial Board
Aktualisiert: Oct 3, 2018, 14:12 UTC

Es gab einige interessante Ereignisse in den Kryptomärkten diesen Monat. Wir wollten die zwei verschiedenen, attraktiven Gelegenheiten für Day-Trader, die

Crypto Exchanges1

Es gab einige interessante Ereignisse in den Kryptomärkten diesen Monat. Wir wollten die zwei verschiedenen, attraktiven Gelegenheiten für Day-Trader, die im September stattfanden, unterstreichen.

Der mysteriöse Bitcoin-Ausverkauf

Der interessanteste Tag für Bitcoin letzten Monat war der 5. September. Ohne bekannte Gründe stürzte der Preis ab. Es war der größte Ein-Tages-Rückgang seit dem 29. März. Um 9:45 Uhr GMT (5:45 Uhr ET) fiel der Bitcoin-Preis in nur 15 Minuten um 3% und in einer Stunde um 6%.

Händler, die in der Lage waren, diese Bewegung vorherzusagen und eine gehebelte Position einnahmen, konnten ein Vermögen machen .Alles, was Sie brauchen, ist eine gute Preis- und Volumenwarnung und eine schnelle und zuverlässige Trading-App, die Sie nutzen können.

Dieser spektakuläre Schritt führte zu einem Anstieg der 24h BTC-Volatilität um 282%.

1

Es gab drei Theorien über die Ursache einer solchen Bewegung:

  1. Goldman Sachs hat die Pläne über den KryptowährungTrading Desk zurückgenommen.Die Nachrichten können einen Ausverkauf erleiden
  2. Silk Road Bitcoins wurden auf den Markt geworfen.
  3. Große Verkäufer nutzten eine technische Aufschlüsselung als Gelegenheit zum Spekulieren und zum Preissturz.

Der Bitcoin-Kollaps hatte offensichtlich Auswirkungen auf die Altcoins. Hier ist, was mit ETHUSD passiert ist.

2

Glorreiche Tage von Ripple

Ende September hatte Ripple (XRP) einen interessanten Lauf. Am 20. und 21. September war Ripple eine Sternwährung.

Die Ursache dieser Bewegung war ziemlich offensichtlich. Ripple Labs Inc., ein Unternehmen, das rund 60 Prozent des XRP-Angebots besitzt, hat angekündigt, in naher Zukunft einen neuen Service zu starten. Mit xRapid können Zahlungsanbieter Geldtransfers in Schwellenländer beschleunigen.

Nach der langen Stagnation auf den Kryptowährungsmärkten waren die Anleger verrückt nach Ripple, aber nur für … zwei Tage.

Der XRP-Preis stieg um fast 100 Prozent. Irgendwann ist Ripple im September um über 140% gewachsen. Es dauerte sogar eine Weile Ethereums Platz als zweitgrößte Kryptowährung.

3

Ende September große Veranstaltungen

Einige andere Nachrichten, die die Märkte für Kryptowährung beeinflussen könnten.

Die Schweizer werden Crypto offiziell machen?

Die Seba Crypto AG, eine Schweizer Finanzdienstleistungsfirma, hat Geld gesammelt, um die erste regulierte Bank zu werden, die es den Verbrauchern erlaubt, Fiat-Geld in Kryptowährung zu tauschen.

Google passt das Kryptoverbot an

Google hat Anzeigen für regulierte Krypto-Börsen in den USA und Japan zugelassen. Diese Entscheidung sollte Kryptowährungen positiv beeinflussen.

$ 1 Milliarde EOS Investition möglich

Brendan Blumer, CEO von Block.one, sagte, sein Unternehmen werde 1 Milliarde US-Dollar in die Expansion von EOS investieren. EOS gilt als der Hauptkonkurrent von Bitcoin und Ethereum.

Oktober Vorhersage

Wenn Sie ein Day-Trader sind, ist es immer eine gute Idee, einige große Blockchain-Technologie-Konferenzen in Betracht zu ziehen.

Vom 1. bis 2. Oktober findet die von Ripple organisierte Konferenz in San Francisco statt. Bill Clinton wird eine Eröffnungsrede halten. Sie können auch einige wichtige Aussagen erwarten.

Vom 2. bis 4. Oktober treffen sich über 350 Blockchain-Influencer auf der 3. Blockchain for Finance Konferenz in Dublin.Zu den wichtigen Personen, die an der Konferenz teilnehmen werden, gehören: Mariana Gómez de la Villa – Globale Programmmanager-Blockchain von ING, Jeremy Wilson – Stellvertretender Vorsitzender bei Barclays und Barry Childe – Leiter von verteiltes Ledger un Blockchain Technologie bei HSBC.

Am 5. Oktober beginnt die San Francisco Blockchain Week. Vitalik Buterin, Joseph Poon aus dem Lightning Network, Dawn Song of Oasis wird an der Konvention teilnehmen.

Vom 9. bis 11. Oktober findet die Blockchain Security Conference in Las Vegas statt. Mike Perklin von ShapeShift und Mikko Ohtamaa von TokenMarket werden anwesend sein.

Zwischen dem 22. und 24. Oktober findet ein großes Event in Los Angeles statt. In Crypto Invest Summit geht es um nachhaltige Investitionen in Blockchain-Technologien. Es wird eine lange Liste von Rednern mit marktbeeinflussendem Potenzial geben: Steve Wozniak- Mitbegründer von Apple, Tim Draper – Draper Universität und viele andere.

Endlich, Ende Oktober, findet die weltweit größte Versammlung von Ethereum-Entwicklern statt. Auf der Devcon IV wird sich die Gemeinschaft versammeln, um das Problem der Skalierung des Netzwerks zu lösen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung