Werbung
Werbung

SUSHI in bullischer Laune !

Von
Nikol Toteva
Veröffentlicht: Dec 29, 2021, 22:15 GMT+00:00

Sushiswap erwies sich als eine der größten Überraschungen im Krypto-Raum, als es auf allen wichtigen Plattformen mit einem Wert von mehr als 15 Dollar gehandelt wurde. Trotz des Pullbacks blieb der Vermögenswert nicht unter 1$.

Bild Mobil mit Chart und Kryptocoins

SUSHIS Ralley

Der Bullenlauf 2021 schnell an Fahrt gewann, stieg der Preis bis Mitte März auf über 2$. Trotz eines leichten Pullbacks war die Anlagespanne hoch, um verlorene Positionen über 22$ erneut zurückzugewinnen, konnte jedoch den aktuellen ATH nicht brechen.

Der SUSHI-Preis fiel jedoch drastisch unter 10$ und gewann schnell das verlorene zinsbullische Momentum zurück und stieg hoch. Der jüngste Crash im Dezember zog den Kurs unter 5$, doch der Vermögenswert hat die erschütterte Situation gut bewältigt und schnell umgedreht und seinen Versuch eingeleitet, seine verlorene Position über 6$wiederzuerlangen. Derzeit könnte der Coin, obwohl es grün gestrichen erscheint, sehr bald den Bären zum Opfer fallen.

Was kommt auf SUSHI zu?

Derzeit hat der SUSHI-Preis die entscheidenden 200-MA-Niveaus bei 9,623$ nicht getestet und ist auf 9,092$ gefallen. Nach einem sehr harten Kampf zwischen Käufern und Verkäufern drehte der Vermögenswert am vergangenen Werktag den rückläufigen Trend um. Trotz eines bemerkenswerten Kaufvolumens auf der Plattform bleibt die Kerze derzeit jedoch immer noch „Doji“. Und deutet damit jederzeit auf eine Trendwende hin.

Der Vermögenswert muss über den 200-Tage-MA ein Minimum von 10$ überschreiten, um den Aufwärtstrend zu bestätigen. Wenn der SUSHI-Preis das Widerstandsziel von 14$ erreicht, könnte ein bemerkenswerter Bullenlauf eingeleitet werden. Der jährliche Handel von 2021 könnte jedoch ziemlich bärisch sein, aber die Stimmung könnte extrem optimistisch sein. Und in einem solchen Fall ist mit einem Kickstarter Anfang 2022 zu rechnen.

Über den Autor

Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung