Werbung
Werbung

Shiba Inu und Dogecoin erholen sich

Von:
Nikol Toteva
Veröffentlicht: Feb 15, 2022, 18:10 UTC

Nach der weltweiten Entspannung auf dem Kryptowährungsmarkt erlebten Altcoins wie Shiba Inu und Dogecoin in den letzten sechs Stunden einen starken Preisanstieg, was zu einem Anstieg von 6 % bzw. 3 % führte.

Meme Hunde

Shiba Inu wieder on top?

Nach der globalen Erholung wird Shiba Inu mit seinem unerwarteten Wachstum von 6 %, das die Kryptowährung mit Hundemotiven wieder an die Spitze des Kryptomarktes bringt, zu einem der führenden Altcoins auf dem Markt.

Zuvor hat SHIB die Erholungsrallye mit einem Kursanstieg von fast 70 % innerhalb von drei Tagen angeführt. Leider war die Rallye nicht erfolgreich und der Markt sah sich einer raschen Trendwende wieder unter 0,000029 $ gegenüber. Heute notiert Shiba Inu 64 % unter seinem Allzeithoch und muss seinen aktuellen Wert um mindestens 180 % steigern, um den aktuellen Rekord zu brechen.

Shiba Inu Chart

Im Vergleich zum Oktober gewann Shiba Inu einen starken grundlegenden Hintergrund mit zahlreichen Projekten und Anwendungsfällen im Zusammenhang mit Shiba Inu, die von Dezember bis Januar veröffentlicht wurden, darunter eine thematische Shibarium Metaverse und die Eröffnung der Fast-Food-Kette. Der Token durchläuft auch ständig brennende Ereignisse.

Dogecoin hält mit

Das Gegenstück von Shiba Inu hat ebenfalls die Aufmerksamkeit des sich erholenden Marktes auf sich gezogen und in den letzten Stunden mehr als 3 % seines Wertes gewonnen. Unglücklicherweise für seine Anleger war die Marktperformance von Dogecoin alles andere als zufriedenstellend, da die Münze in den letzten zwei Monaten in der Spanne gehandelt wurde, nachdem sie seit dem lokalen Hoch 56 % ihres Wertes verloren hatte.

Dogecoin Chart

Derzeit wird DOGE bei 0,15 $ gehandelt, nachdem es in der letzten Woche 13 % verloren hatte. Seit Anfang 2022 hat Dogecoin 13 % verloren und seit Anfang des Monats mindestens 7 % zugelegt.

Über den Autor

Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung