Kyber Network ist eine berühmte dezentrale Austausch- und Aggregationsplattform mit mehreren Ketten, die entwickelt wurde, um DeFi-Anwendungen zu den besten verfügbaren Preisen anzubieten. Angesichts der vorherrschenden Volatilität auf dem Kryptomarkt sind Angst, Zweifel und Unsicherheit weit verbreitet.
So macht es für jedes einzelne Projekt viel schwieriger, sich über den Lärm zu erheben und positive Kursgewinne zu verbuchen, aber es gab sicherlich einige Projekte, die während des aktuellen Abschwungs viel Stärke gezeigt haben.
Einigen Quellen zufolge ist der Preis von Kyber Capital seit dem Erreichen eines Tiefststands von 1,18 $ am 6. Januar weiter gestiegen und um 57 % auf ein Tageshoch von 1,87 $ zu schießen. Trotz der grauen Stimmung, die auf dem Kryptomarkt gerade herrscht.
Es gab einige Gründe für diese sehr starke Leistung von KNC, darunter die Veröffentlichung von Kyber 3.0, die auch eine Umbenennung in KyberSwap beinhaltet, wobei die wachsende Liste von DEXs in das gesamte Ökosystem von Kyber integriert wird.
Die größte treibende Kraft für das Kyber Network war die Veröffentlichung von Kyber 3.0. Die Einführung beinhaltete auch eine Umbenennung der Austauschschnittstelle der Plattform in KyberSwap sowie die Integration in sechs verschiedene Blockchain-Netzwerke, zu denen auch Polygon, Ethereum, Binance Smart Chain, Fantom, Avalanche und Cronos gehören.
Ein weiterer Grund für die Aufwärtsdynamik, die das Kyber-Netzwerk nach oben getrieben hat, war die fortgesetzte Integration neuer dezentraler Austauschprotokolle in das Ökosystem von Kyber. Zuletzt ging KyberSwap voran und integrierte Pools aus den meisten der mehreren DEX-Protokolle, darunter ShibaSwap, DeFi Swap und EmpirDEX.
Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.