Der im Cardano-Netzwerk gebundene Gesamtwert ist auf 98 Millionen US-Dollar in die Höhe geschossen und hat damit einen neuen Höchststand erreicht. Zum ersten Mal seit vierzehn Monaten argumentieren Analysten, dass Cardano unterbewertet ist, und teilen einen optimistischen Ausblick auf Altcoin. Die On-Chain-Aktivität auf Cardano explodierte und überschritt 30 Millionen Transaktionen, als die Zahl der Smart Contracts 1000 überschritt.
Das Cardano-Netzwerk erreichte einen neuen Meilenstein und verarbeitete über 30 Millionen Transaktionen auf seiner Blockchain. Der Total Value Locked (TVL) des Ethereum-Killers kletterte mit steigender On-Chain-Aktivität näher an 100 Millionen Dollar, was bei den Anlegern zu einem optimistischen Ausblick führte.
Das Cardano-Netzwerk explodierte mit einem Anstieg der On-Chain-Aktivität und verarbeitete über 30 Millionen Transaktionen. Die Zunahme der Transaktionszahl trug zu einem TVL von 98 Millionen US-Dollar bei.
Einblicke in Cardano, zeigen, dass das Cardano-Netzwerk 30,4 Millionen Transaktionen verarbeitet hat, das Netzwerk hat täglich 200.000 aktive Adressen. Es wird angenommen, dass der Aktivitätsanstieg durch eine Zunahme der Anzahl dezentralisierter Anwendungen auf der Cardano-Blockchain verursacht wurde, die kürzlich 1000 überschritten hat.
Der Cardano-Preis hat in der vergangenen Woche 14 % zugelegt, und renommierte Analysten bestätigen, dass der Ethereum-Killer unterbewertet ist. Es wird argumentiert, dass Cardano seit dem Blutbad der Kryptowährung im März 2020 nicht mehr so unterbewertet war.
Marktwert zu realisiertem Wert (MVRV) 365 Tage, ein Indikator, der die Rentabilität von Adressen misst, die Cardano im vergangenen Jahr erworben haben, deutet darauf hin, dass die Inhaber derzeit auf einem durchschnittlichen Verlust von 26 % sitzen.
Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.