Der Cardano-Preis zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung, da er auf dem letzten bedeutenden Unterstützungscluster schwankt. Daher müssen Anleger diesen massiv überverkauften Altcoin genau im Auge behalten, da die Chancen auf eine Akkumulation hoch sind.
Der Cardano-Preis verwandelte eine Nachfragezone, die sich von 0,843 $ bis 0,916 $ erstreckte, in einen Brecher, als er am 6. März unter diese Zone rutschte. Der neu gebildete Breaker ist eine Hürde, so dass die daraus resultierende Erholung auf Ablehnung und immensen Verkaufsdruck stieß, was zu einem Abschwung von 7% führte.
Die sich daraus ergebende Bewegung führte zu einem Tief bei 0,776 $ und leitete eine Konsolidierungsphase ein. Als ADA begann, sich nach oben zu winden, wurde ein weiteres gleichmäßiges Tief gebildet, was auf das Vorhandensein einer Verkaufsstopp-Liquidität unterhalb dieses Tiefs hindeutet.
Daher können Anleger davon ausgehen, dass der Cardano-Kurs diese Tiefststände überwinden wird, bevor sich eine Tendenz abzeichnet. Die Bären werden wahrscheinlich die Kontrolle übernehmen und den so Konkurrenten von Ethereum auf die unmittelbare Unterstützung bei $0,676 drücken.
Diese Bewegung würde einen Abschwung von 12 % bedeuten und ist der Punkt, an dem sich der Cardano-Preis stabilisieren könnte, bevor er seine Stärken und Schwächen neu bewertet.
Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.