Die BTC-Preise sind in Richtung Unterstützungsregion gesunken und der Aufschwung war bisher schwach. Dies stellt eine echte Gefahr für die Bullen dar, da
Die BTC-Preise sind in Richtung Unterstützungsregion gesunken und der Aufschwung war bisher schwach. Dies stellt eine echte Gefahr für die Bullen dar, da die Unterstützungsregion für die Bären immer noch am Horizont auftaucht und sie diese Region jederzeit angreifen können. Diese Region ist bereits in den letzten Wochen das Ziel der Angriffe gewesen. Obwohl sie bisher gehalten werden konnte, sind wir nicht sicher, wie lange die Unterstützungslinie noch gehalten werden kann. Für die Bullen ist es von enormer Bedeutung, dass diese Region gehalten wird und der Aufschwung eingeleitet wird, sodass die Bullen die Preise über die 7000-Dollar-Marke bringen können. So ein Durchschlag wäre sehr hilfreich, damit sie sich auf die bevorstehenden Herausforderungen konzentrieren können.
Empfohlene Artikel
Die Zentralbank von Indien hat ihre lizenzierten Unternehmen, einschließlich der Banken, gebeten, keine Unternehmen, die mit Kryptowährungen in Verbindung stehen, zu unterstützen. Das wird als großer Schlag für viele der dortigen Börsen gewertet. Dies könnte auch zur mangelnden Nachfrage auf dem BTC-Markt beitragen, was wiederum den Druck auf die BTC-Preise kurzfristig erhöhen würde. Die nächsten Tage sind somit von entscheidender Bedeutung für den BTC-Markt, da eine jegliche Form von Abschwächung unterhalb der Unterstützungsregion mehr Verkäufer anziehen würde und somit noch mehr Schaden verursachen würde.
Auch der ETH-Markt hat sich in den letzten Tagen leicht gefestigt, schwankt aber weiterhin um seine Unterstützungsregion herum. Die gesamte Kryptoindustrie steht unter starkem Druck und es wäre daher keine Überraschung, falls die ETH-Preise fallen.
Mit Blick auf den Rest des Tages blicken wir gespannt auf die kurzfristige Preisentwicklung und darauf, wie der Markt auf die Preise reagiert, wenn die Unterstützungsregion wiederum erreicht wird. Sollte sich der Aufschwung weiterhin schwach entwickeln, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis diese bricht.