Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Preise unbeständig

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Apr 18, 2018, 09:09 UTC

Die BTC-Preise sind in den letzten 24 Stunden gefallen, was als weiteres Zeichen für eine Konsolidierung und für Bereichsschwankungen gewertet werden

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Preise unbeständig

Die BTC-Preise sind in den letzten 24 Stunden gefallen, was als weiteres Zeichen für eine Konsolidierung und für Bereichsschwankungen gewertet werden kann. Die Preise bewegten sich auf beiden Seiten um die 8.000 USD entlang, aber es war relativ wenig Bewegung zu spüren, somit gab es auch keine Ausbrüche. Wir sind weiterhin der Meinung, dass die Bullen zu diesem Zeitpunkt die Kontrolle über den BTC-Markt haben. Solange die Unterstützungsregion um 7800 Dollar hält, werden sie weiterhin den Markt kontrollieren. Somit liegt das Risiko auf der anderen Seite, bei den Bären. Die Bullen wollen gerne die Verkäufe bei 8.300 USD durchbrechen. Sobald sie das sich hinter sich gelassen haben, sollten die Preise bis auf 9.000 USD steigen können.

Empfohlene Artikel

Preise unbeständig um 8.000 USD

Der BTC-Markt wird mit jedem Tag immer reifer und die Tatsache, dass die Preise stark sind, dürfte immer mehr Anleger anziehen. Zudem konnten wir feststellen, das einige anspruchsvolle Anleger wieder in den Markt einsteigen – das ist ebenfalls ein Zeichen für Marktreife. Schlagzeilen, wie die Stilllegung der Kraken-Börse in Japan, hatten kaum Auswirkungen auf die Märkte. Es ist ein gutes Zeichen, dass sich das Risiko nunmehr verteilt.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Die ETH-Kurse wurden ebenfalls in einer engen Spanne bei 500 USD gehandelt, genauso, wie wir es die Tage zuvor vorausgesagt hatten. Der Markt wurde durch die starke Leistung im Netzwerk gestützt. Dies sollte ihm zugute kommen.

Prognose

Mit Blick auf den Rest des Tages sollten wir in Kürze den Beginn des nächsten Aufwärtstrend miterleben können. Wir gehen davon aus, dass dies am Ende des Tages der Fall sein könnte. Es bleibt aber abzuwarten, ob die starken Verkäufe “durchbrechen” können. Wir empfehlen Händlern, die Spanne zwischen 7.800 und 8.300 USD als eine No-Trading-Region handzuhaben und dann ein- bzw. auszusteigen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung