Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Preise sinken aufgrund von Preiskorrektur

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Apr 17, 2018, 07:45 UTC

Die BTC-Preise gaben gestern im Laufe des Tages nach, aber bisher gibt es noch keinen Grund zur Besorgnis. Die Preise fielen. Dies steht aber im Einklang

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Preise sinken aufgrund von Preiskorrektur

Die BTC-Preise gaben gestern im Laufe des Tages nach, aber bisher gibt es noch keinen Grund zur Besorgnis. Die Preise fielen. Dies steht aber im Einklang mit der allgemeinen Korrektur, zu der es an allen Märkten gekommen ist. Die Preise sind in der letzten Woche um mehr als 20% gestiegen. Da war es nur um so natürlicher, dass es zu einer gewissen Korrektur kommen musste. Wir gehen davon aus, dass die Region um 7.8000 USD gehalten wird. Es sollte zu weiteren Käufen kommen, die uns zum nächsten bullischen Bein führen sollten, was den BTC-Markt betrifft. Bei den Preisen gehen wir davon aus, dass sie langfristig steigen werden, da die Bullen weiterhin die Kontrolle haben. Mittelfristig sehen wir ein Ziel von 10.000 USD.

Empfohlene Artikel

Preise fallen auf die 8.000

Der Kryptomarkt konnte sich in den letzten Tagen von den Kursverlusten, zu denen es in den letzten Tagen gekommen war, gut erholen. Die Bullen behalten zu diesem Zeitpunkt die Kontrolle, aber bei 8.300 sollte es einen Widerstand geben. Darüber hinaus wäre die Region um 9.000 USD zu beobachten. Selbstverständlich streben die Bullen die 10.000-Marke an, aber sie müssen einen Schritt nach dem anderen machen. Der Markt entwickelt sich in den letzten Wochen langsam und stetig. Daher ist es wahrscheinlich, dass sich die Preise auf kurze Sicht unbeständig entwickeln werden.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Die ETH-Preise haben sich ebenfalls nach unten korrigiert, die 500-Marke hat aber bisher standgehalten und so sollte es auch vorerst bleiben. Die Region um die 480 USD stellt eine wichtige Unterstützungslinie dar. Allerdings liegt die Kontrolle derzeit bei den Bullen und man kann davon ausgehen, dass es kurz- und mittelfristig auch so bleiben wird.

Prognose

Mit Blick auf den Rest des Tages erwarten wir keine wichtigen Fundamentaldaten, die Auswirkungen auf die Preisentwicklung haben sollten. Daher sollten sich während des Tages die Korrekturbewegungen fortsetzen. Am Ende der Woche werden die Preise vermutlich wieder anziehen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung