Die Bitcoin-Preise haben sich seit Beginn des Monats gut erholt, da der neue Monat einige Investoren dazu veranlasst hat, wieder an die Märkte
Die Bitcoin-Preise haben sich seit Beginn des Monats gut erholt, da der neue Monat einige Investoren dazu veranlasst hat, wieder an die Märkte zurückzukommen. Die Preise hielten sich stetig über der 7.000-Dollar-Marke und werden derzeit oberhalb der 7200-Dollar-Marke gehandelt. Es wird erwartet, dass es bei 7.4000 USD zu zahlreichen Verkäufen kommt. Somit wird aus einer Unterstützung ein Widerstand und die Bullen müssen sich mächtig anstrengen, alle diese Verkaufstendenzen zu nivellieren. Wenn Ihnen das aber gelingen würde, käme das ihnen wie ein “Geschenk” gelegen, da dann noch mehr Händler und Investoren “auf den Bullen” aufspringen würden.
Empfohlene Artikel
Dies sollte die nächsten Schritte in Richtung des Widerstands bei 7.800 USD erleichtern. Um den Bullen gerecht zu werden: Wir sind gerade doppelten Boden gesehen, da, aus technischer Sicht, die Preise das gleiche Niveau erreicht haben, welches es schon einmal am Markt Anfang Februar gegeben hatte. Dieser doppelte Boden sollte eine Quelle der Inspiration für diejenigen sein, welche die technische Entwicklungen genau verfolgen. Dies könnte einer der Gründe dafür sein, dass die Nachfrage in den letzten 24 Stunden so gestiegen ist.
Die ETH-Kurse haben in den letzten 24 Stunden ebenfalls einen lebhaften Handel hingelegt, obwohl die Preise die Marke bei 400 noch nicht durchbrechen konnten. Diese Preise haben aufgrund von Netwerk- und Entwicklungsproblemen zuletzt leicht gestrauchelt und sollten kurzfristig auf der Strecke bleiben.
Mit Blick auf den Rest des Tages werden wohl die BTC-Preise einen Versuch wagen, die 7.400-Marke zu durchbrechen. Ob ihnen das gelingt, wird sehr stark von der Dynamik abhängen, die erzeugt wird. Ob es zu dieser Dynamik kommt, werden wir erst dann wissen, sobald sich die Preise dieser Marke nähern. Wir sind aber zuversichtlich, dass die Preise kurzfristig durchbrechen werden.