Die BTC-Kurse stürzten während des Handels über das Wochenende ab, hauptsächlich aufgrund von Sorgen darüber, wie sich das G20-Treffen über
Die BTC-Kurse stürzten während des Handels über das Wochenende ab, hauptsächlich aufgrund von Sorgen darüber, wie sich das G20-Treffen über Kryptowährungen entwickeln würde. Es hat sich heute Morgen erholt und notiert zum jetzigen Zeitpunkt über der 8000 $-Region und wir glauben, dass die Erholung auf kurze Sicht anhalten sollte. Das G20-Treffen entschied, dass es noch nicht an der Zeit sei, die Kryptos vollständig zu regulieren, und viele der Mitglieder waren der Ansicht, dass die Kryptoindustrie das Finanzsystem zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht zu sehr erschüttern werde. Dies war eine Erleichterung für viele der Händler und Investoren, die das Schlimmste von dem Treffen in Form zusätzlicher regulatorischer Maßnahmen befürchtet hatten. Das Fehlen eines solchen Schrittes hatte den BTC-Kursen geholfen, sich zu erholen.
Empfohlene Artikel
Die Preise haben sich erholt, aber es bleibt abzuwarten, wie lange das voraussichtlich anhalten wird. Wir glauben, dass die Region um 10000 Dollar erneut als Verkaufsregion dienen sollte, und wir glauben, dass es für das Paar noch nicht genügend Schwung gibt, um sich durch diese Region zu bewegen. Kurzfristig könnte es zu einer zinsbullischen Konsolidierung kommen, und danach dürften sich die Preise gegen Ende des Monats und in den neuen Monat langsam und stetig erhöhen. Zu diesem Zeitpunkt wären die Regulierungsängste weitgehend zurückgegangen und die Anleger würden an eine bessere Risikobereitschaft glauben.
Die ETH-Kurse fielen während des Handels am Wochenende ebenfalls tiefer, aber jetzt handelt es sich bei diesem Schreiben bequem über die $ 500-Region. Der Rückgang der ETH-Preise war aufgrund der Entwicklungen und Veränderungen im Ethereum-Netzwerk, die den Druck auf die ETH-Preise erhöhen, sehr viel steiler als im BTC-Markt.
Mit Blick auf den Rest des Tages, mit den G20-Treffen und den damit verbundenen Entwicklungen fast aus dem Weg, glauben wir, dass dies der Zeitpunkt für eine zinsbullische Konsolidierung sowohl bei den BTC- als auch bei den ETH-Preisen ist, und dies dürften beide Instrumente sein Handel innerhalb einer Reichweite.