Werbung
Werbung

Bitcoin- und Ethereum-Preisprognose – Preise bewegen sich weiter und konsolidieren sich

Von:
Colin First
Veröffentlicht: May 2, 2018, 06:42 UTC

Die BTC-Preise haben sich in den letzten Tagen weiter konsolidiert. Die Unterstützung ist noch nicht eingebrochen, was bedeutet, dass die Bullen derzeit

Bitcoin- und Ethereum-Preisprognose – Preise bewegen sich weiter und konsolidieren sich

Die BTC-Preise haben sich in den letzten Tagen weiter konsolidiert. Die Unterstützung ist noch nicht eingebrochen, was bedeutet, dass die Bullen derzeit weiterhin die Kontrolle haben und die Märkte antreiben. Bis die Unterstützung einbricht, ist es wahrscheinlich, dass wir davon ausgehen müssen, dass die laufende Konsolidierung eher einer Korrektur als einer Trendwende entspricht und dementsprechend zu bewältigen sein sollte. Die Dinge beim BTC-Netzwerk haben sich nicht wesentlich geändert. Der Blick auf dieses Marktsegment bleibt also unveränderlich. Man kann also davon ausgehen, dass das nächste bullische Bein gleich um die Ecke „auf einen“ wartet.

Empfohlene Artikel

Preise liegen im Bereich

Die Preise bewegten sich in der letzten Woche sehr lebhaft. Aber die Tatsache, dass der Widerstand nicht gebrochen ist, sollte den Bullen Sorgen bereiten. Sie hoffen darauf, kurzfristig die Preise auf die 10.000-Dollar-Marke treiben zu können. Dann wären sie in der Lage, für eine höhere Nachfrage zu sorgen, sodass noch mehr Händler in die Märkte strömen. Dies würde auch jenen Händlern die Chance eröffnen, die ebenfalls auf ihren teuren Long-Positionen sitzen. Sie warten auf höhere Preise, um ohne Verlust aussteigen zu können. Auch das wird die Nachfrage ankurbeln.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Am ETH-Markt kam es ebenfalls zu lebhaftem Handel. Die Kursbewegungen in diesem Markt folgten den Bewegungen des BTC-Marktes. Daher ist es wahrscheinlich, dass diese Händler kurzfristig auf das nächste bullische Bein warten. Kurzfristig peilen diese an, die 700-Dollar-Marke zu durchbrechen, um später dann die 850 USD angehen zu können.

Prognose

Mit Blick auf den restlichen Tag scheint sich der Markt derzeit dem „”Range Trading”“ verschrieben zu haben. Sobald die „”Range”“ bricht, wird einiges geschehen: Dann sind auch auf kurze Sicht Ausbrüche möglich.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung