Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Kleine Korrektur bei den BTC-Preisen

Colin First
golden Bitcoin

Die BTC-Preise sind in den letzten 24 Stunden leicht gefallen, aber dies wird die Anlegerstimmung derzeit wahrscheinlich kaum beeinflussen. Man sieht dieses Gebaren eher als eine leichte Korrektur an. Solange die 8.000 gehalten werden, besteht keine Gefahr, dass die Preise noch weiter sinken. Es ist eher wahrscheinlich, dass sich die Konsolidierung und das „Ranging“ auf den Märkten kurzfristig fortsetzen. Der Markt wartet darauf, dass ihm jemand sagt, welche Richtung er einschlagen soll.

Empfohlene Artikel

Preise finden immer noch Unterstützung

Werfen wir einen Vergleich auf die Marktsituation von vor einem Jahr, wird deutlich, dass sich diese Preise damals ebenfalls auf Konsolidierungskurs befanden. Tatsächlich setzte sich die Konsolidierung bis zum Monat Juli fort und erst in der zweiten Hälfte des Jahres begann sich die Nachfrage zu beleben. Dann stiegen die Preise in diesem Zeitraum ebenfalls um mehr als das Fünffache. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich die Preise derzeit konsolidieren. Wir können getrost daraus schließen, dass sich die Anleger und die Händler zu diesem Zeitpunkt langsam und stetig sammeln. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann sollten die Kurse in naher Zukunft steigen. Dies dürfte auch im Sinne zahlreicher Anleger sein.

{alt}
Bitcoin 4H

Der ETH-Markt gab sich in den letzten 24 Stunden relativ gedämpft, die Preie fielen auf beiden Seiten auf die 700 USD. Es wird immer wahrscheinlicher, dass dies das derzeitige Bild der Märkte ist. Somit müssen die Händler stillschweigend abwarten, bis sich etwas ändert.

Prognose

Mit Blick auf den restlichen Tag erwarten wir, dass sich Konsolidierung und „Ranging“ den Großteil des heutigen Tages mit einer bärischen Tendenz fortsetzen wird. Es würde uns nicht überraschen, wenn diese Bewegung kurzfristig anhält.

Verpassen Sie nichts!

Discover what's moving the markets. Sign up for a daily update delivered to your inbox

Aktuellste Beiträge

All Ansehen

Erweitern Sie Ihr Wissen

All Ansehen

Top Werbeaktionen

Top Broker