Die BTC-Preise bewegten sich gestern während eines Großteils des Tages weiterhin seitwärts, da sich der Markt vor seinem nächsten Schritt konsolidierte.
Die BTC-Preise bewegten sich gestern während eines Großteils des Tages weiterhin seitwärts, da sich der Markt vor seinem nächsten Schritt konsolidierte. Die Anleger und Händler sind sich immer noch unsicher, in welche Richtung sich die Preise bewegen werden, und solange sie sich nicht sicher sind, wäre es schwierig, sie in die Märkte zurückzuholen, und aus diesem Grund haben wir einen unbeständigen Handel erlebt die letzten Tage. Mit Blick auf die Zukunft glauben wir, dass dies auf kurze Sicht anhalten wird, da die Unsicherheit und das Risiko sich ausdehnt.
Empfohlene Artikel
Der Markt wurde durch die Maßnahmen der japanischen Aufsichtsbehörden und der SEC nach unten getrieben und der Markt ist sich noch nicht sicher, wie er darauf reagieren sollte. Obwohl die Maßnahmen nichts Neues sind und im Einklang mit dem stehen, was von ihnen in den letzten Monaten erwartet wurde, sind der Markt und die Anleger ziemlich nervös mit dem Preisverfall und der Tatsache, dass die BTC-Preise nicht in der Lage waren Verletzung der $ 12000 Region hat nur zur Unsicherheit und Risiko beigetragen. Wenn die Anleger also keinen soliden Schritt sehen, wollen sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht festlegen.
Die Preise der ETH sind in diesem Zeitraum ebenfalls unter Druck geraten und werden von der Unterstützerregion um 680 $ immer noch höher gehalten, obwohl es zunehmend scheint, dass die Preise für eine längere Zeit unter Druck stehen würden, und dies wird die Händler halten unter Risiko und Unsicherheit. Es bleibt abzuwarten, wie lange die Unterstützung voraussichtlich anhalten wird.
Für den Rest des Tages erwarten wir eine weitere Konsolidierung mit einer bärischen Tendenz während des Tages, da der Markt noch nicht sehr zuversichtlich ist, ob er noch mit Vollgas fahren wird. Dies sollte die Preise an die Tiefs ihrer Bereiche binden.