Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise unter Druck

Von:
Colin First
Veröffentlicht: May 9, 2018, 10:04 UTC

Die BTC-Preise sind in den letzten Tagen gesunken, es war immer das gleiche Spiel. Der Markt scheint sich immer noch hinsichtlich der Aufwärtstendenz

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise unter Druck

Die BTC-Preise sind in den letzten Tagen gesunken, es war immer das gleiche Spiel. Der Markt scheint sich immer noch hinsichtlich der Aufwärtstendenz unsicher zu sein. Obwohl die Bullen die Kontrolle zu haben scheinen und daher zu diesem Zeitpunkt keine vollständige Umkehr möglich ist, sind die Händler und die großen Investoren noch nicht in Erscheinung getreten. Sie scheinen auf subtile Weise zu handeln und drücken die Preise allgemein nach unten. Es bleibt aber abzuwarten, ob dies auf die Bären zurückzuführen ist oder ob dies eine allgemeine Konsolidierung ist, die sich in einer Akkumulation niederschlägt.

Empfohlene Artikel

Preise geben weiter nach

Wenn das tatsächlich eine Akkumulation ist, dann sollten die Preise im Laufe der Zeit steigen, aber wir haben immer noch keine Anzeichen dafür. Da es in den letzten 24 Stunden an wichtigen Fundamentaldaten mangelte und der Dollar insgesamt weiter an Stärke gewann, sehen wir in diesem Zeitraum einige weitere ähnliche Entwicklungen. Die Region um die 8.800 USD wird sicherlich die Schlüsselregion im Kampf zwischen den Bullen und den Bären darstellen. Da wir diese Region noch nicht erreicht haben, herrscht aber immer noch ein bullischer Trend vor.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Die ETH-Preise gaben ebenfalls nach und liegen jetzt um die 700-Dollar-Marke. Aber auch dort werden sie unterstützt. Wir müssen abwarten, wie sich die Preise entwickeln. Bis dahin sollte man „Tee trinken“ und abwarten, was die Märkte einem zu sagen haben.

Mit Blick auf den restlichen Tag dürfte die Schwäche noch etwas länger anhalten. Auch die Märkte sollten unter Druck geraten. Es wäre keine Überraschung, wenn sich die Märkte in Richtung ihrer Unterstützungsregionen bewegen und wir dann etwas genauer hinschauen müssen, aus welcher Richtung der Wind kommt.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung