Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise setzen Konsolidierung fort

Von:
Colin First
Veröffentlicht: May 22, 2018, 06:21 UTC

Die BTC-Preise haben ihre Konsolidierung im Stillen fortgesetzt. Dieser Prozess hat sich über die letzten 24 Stunden hingezogen, da es kaum

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise setzen Konsolidierung fort

Die BTC-Preise haben ihre Konsolidierung im Stillen fortgesetzt. Dieser Prozess hat sich über die letzten 24 Stunden hingezogen, da es kaum Fundamentaldaten oder Wirtschaftsdaten gab, die den Kryptomarkt als solchen erschüttern hätten können. Die eine wichtige Entwicklung war die Entscheidung der großen Kryptowährung Coincheck, wieder in den japanischen Markt einzutreten und auch in die USA zu expandieren. Dies ist ein positives Zeichen, obwohl es unwahrscheinlich ist, dass es zu diesem Zeitpunkt die Preise sehr stark beeinflussen wird. Es ist ein positives Zeichen, weil dies zeigt, dass der Markt zu reifen beginnt.

Empfohlene Artikel

Preise liegen im Bereich

Dies zeigt auch, dass immer mehr Geld in den Markt drängt, da die Händler und die Anleger darauf vertrauen, dass der Markt nicht mehr wegzudenken ist und dass es klug wäre, zuerst den Markt zu regulieren und den Weg für den Eintritt größerer Spieler zu ebnen. Dies wird wahrscheinlich ein fortlaufender Prozess sein und würde nur die Nachfrage nach den Kryptowährungen in den kommenden Monaten und Jahren verzögern. Somit wird die hohe Volatilität, die wir derzeit auf dem Markt gewohnt sind, mit der Zeit immer geringer werden.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Die ETH-Preise sind zum jetzigen Zeitpunkt unter die 700-Dollar-Marke gefallen, aber es gibt noch keine Signale für eine Panik. Die Preise setzen ihre Konsolidierung fort und schwanken, wie der Rest des Marktes. Das sollte auch in den kommenden Monaten so bleiben. Wir sehen noch keine Gefahr für die Bullen, sie verfügen weiterhin über die Marktkontrolle. Bezogen auf das „große Bild“ ist dies wahrscheinlich nur eine Akkumulationsphase.

Prognose

Mit Blick auf den restlichen Tag wird es zu keinen wesentlichen Preisänderungen kommen, da keine Fundamentaldaten oder andere Nachrichten vorliegen. Somit sollten die Preise weiterhin schwanken. Es besteht keinerlei Gefahr, dass sich der Trend umkehrt, außer, die bereits erwähnten Unterstützungsregionen würden angetastet.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung