Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise korrigieren sich geringfügig

Von:
Colin First
Aktualisiert: Apr 25, 2018, 10:03 UTC

Die BTC-Preise drängen weiter nach oben, da die Preise jetzt die starke Widerstandsregion um 9.000 USD durchbrochen haben und sich in Richtung der 10.000

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise korrigieren sich geringfügig

Die BTC-Preise drängen weiter nach oben, da die Preise jetzt die starke Widerstandsregion um 9.000 USD durchbrochen haben und sich in Richtung der 10.000 USD bewegen. Da diese Region psychologisch sehr wichtig ist, wird es wahrscheinlich viel Gegenwind geben – daher ist eine Korrektur recht wahrscheinlich. Aber solange die Unterstützung um die 9.000-Dollar-Marke hält, werden die Preise weiterhin unter dem Diktat der Bullen stehen, die das Ziel haben, kurzfristig auf die 10.000 USD und darüberhinaus zu steigen.

Empfohlene Artikel

Preise unbeständig

In den letzten 24 Stunden gab es keine bedeutenden fundamentalen Entwicklungen auf dem Markt. Dies ist einer der Hauptgründe, warum wir eine gewisse Stabilität auf dem Markt wahrnehmen konnten. Das, was jetzt geschieht, unterscheidet sich sehr den Ereignissen aus dem letzten Jahr. Die Volatilität war viel höher und wir schienen uns in einem permanenten Bullenmarkt zu befinden. Diese Entwicklung zeigt, dass der Markt nun reifer ist. Daher kann nicht mehr viel schiefgehen – somit sollten die Händler und Anleger wieder zurück in die Märkte einsteigen, sodass sie nicht den Anschluss an den Bullenmarkt verlieren.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Die ETH-Kurse sind ebenfalls gestiegen, obwohl es in den letzten Stunden große Korrekturbewegungen gab. Dies sollte als Korrektur betrachtet werden – verbunden mit der Chance für diejenigen, die bisher noch nicht “dabei waren”, sich mit long-Positionen einzudecken.

Prognose

Mit Blick auf den Rest des Tages sollten wir eine gewisse Korrektur und Konsolidierung während des Tages sehen. Wir sollten auch um die 9.000-Dollar-Marke beobachten, wie sich die Preise entwickeln und ob und wann die BTC-Preise dort die Marke erreichen. Falls dort etwas Stärke gezeigt wird, können wir sicher sein, dass noch eine “Schüppe drauf kommt”.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung