Die BTC-Preise wurden in den letzten 24 Stunden weiter bullisch gehandelt und konsolidiert, da der Dollar auf dem Rückfuß lag und die Stärke der Preise
Die BTC-Preise wurden in den letzten 24 Stunden weiter bullisch gehandelt und konsolidiert, da der Dollar auf dem Rückfuß lag und die Stärke der Preise schien einige Investoren und Trader anzuziehen, um im Vorgriff langsam auf den Markt zurückzukehren von höheren Preisen. Es ist wichtig, dass der BTC-Markt die Spekulanten wieder ins Spiel bringt, da sie in den letzten Monaten aufgrund der Änderungen in der Regulierung sowie der Veränderungen der Volatilität und der Liquidität in diesem Zeitraum vom Markt verschwunden zu sein scheinen.
Empfohlene Artikel
Vorbei sind die Zeiten, in denen der Markt ziemlich unidirektional war und es für die Spekulanten und Tageshändler leicht war, ihre Trades in diese Richtung zu laden und auf die Gewinne zu warten. Heutzutage ist es ein Spiel des Wartens und des Handels zur richtigen Zeit in die richtige Richtung, was ein Zeichen für reifende Märkte ist, und genau das haben wir in den BTC-Märkten gesehen. Dies hat Händler vertrieben, die leichte Gewinne wollten, und deshalb sehen wir, dass die BTC-Preise in den letzten Monaten kaum Wirkung zeigen. Es sieht so aus, als hätten die weltweit geplanten Regulierungen die Anleger und Händler ebenfalls erschreckt und es würde einige Zeit dauern, bis sie das Vertrauen wiedererlangen.
Die ETH-Kurse haben sich auch im Gleichschritt und in der Konsolidierung, die wir in den letzten 24 Stunden überall in den Kryptomärkten beobachten konnten, stabil entwickelt. Die Preise wurden auf beiden Seiten der 550 $-Region gehandelt und diese Konsolidierung wird voraussichtlich auf kurze Sicht anhalten.
Mit Blick auf den Rest des Tages glauben wir, dass sich die BTC- und die ETH-Preise langsam und stabil mit einer bullischen Tendenz konsolidieren werden, da sich der Markt langsam und stetig auf den nächsten Aufwärtstrend hin entwickelt, der bereits jetzt im Gange ist.