Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise immer noch schwach

Von:
Colin First
Veröffentlicht: May 25, 2018, 18:11 UTC

Die BTC-Preise standen während der letzten Tage weiterhin unter Druck, da sich der Markt des allgemeinen Risikoverlustrisikos beeinflusst geworden ist.

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise immer noch schwach

Die BTC-Preise standen während der letzten Tage weiterhin unter Druck, da sich der Markt des allgemeinen Risikoverlustrisikos beeinflusst geworden ist. Die Preise bewegen sich zum jetzigen Zeitpunkt in der Nähe der 7.500-Dollar-Region und in den letzten 24 Stunden gab es noch keine Anzeichen für eine Erholung. Es gab keine spezifischen Gründe für den Preisverfall, der nicht erwartet worden war, da der BTC-Markt normalerweise nicht von den Fundamentaldaten abhängt, aber man muss feststellen, dass wir ein Muster von fallenden Kursen beobachten, bei dem die Risikostimmung abgeflaut ist. Die Die Welt ist geopolitisch angespannt.

Empfohlene Artikel

Preise in der Nähe der 7.500 USD

Looking ahead, it is going to be tough for the bulls now as the traders and the investors would be watching the price action from now very closely. It is likely that the prices would continue to be under pressure for the short term and if the prices end the week lower, then we could be in for further weakness and pain over the weekend. We would be hoping for a recovery in the prices but that could be hard to achieve with the support turned resistance at $7800 looming just ahead and the bulls would be finding it difficult to break through.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Die ETH-Kurse sind ebenfalls gesunken, scheinen sich aber vergleichsweise besser zu entwickeln als die BTC-Preise, da sie auf bessere Fundamentaldaten zurückgreifen. Derzeit wird der ETH oberhalb der 600-Dollar-Region gehandelt. Wie wir aber schon länger gesagt haben: Das Ethereum-Netzwerk könnte sich jetzt als das „dunkle Pferd“ inmitten all dessen erweisen. Der Markt sollte sich mittel- und langfristig gut entwickeln.

Prognose

Mit Blick auf den restlichen Tag müssen die Händler auf die Schluss- und Kursbewegungen achten. Wenn der Abschluss schwach ausfällt, könnte sich das Wochenende als „schmerzhaft“ erweisen, da dann die Preise am Wochenende weiter fallen werden. Jede Art von Stärke gegen Ende wäre nützlich, damit sich der Kurs erholen kann.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung