Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise erleben weiterhin einen Crash

Von
Colin First
Veröffentlicht: Mar 27, 2018, 12:30 GMT+00:00

Die BTC-Preise sind in den letzten 24 Stunden gefallen, obwohl es eine Reihe von Unterstützungssignalen bei den Preisen gab. Es sind zahlreiche Gründe für

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise erleben weiterhin einen Crash

Die BTC-Preise sind in den letzten 24 Stunden gefallen, obwohl es eine Reihe von Unterstützungssignalen bei den Preisen gab. Es sind zahlreiche Gründe für den Kursrutsch genannt worden. Der wichtigste unter ihnen ist die Nachricht, dass Twitter plant, Anzeigen zu verbieten, die im Zusammenhang mit der Kryptoindustrie stehen. Dies folgt ähnlichen Aktionen von Google und Facebook.

Empfohlene Artikel

Preise befinden sich im Abwärtstrend

Aber um ehrlich zu sein: Das war in den letzten Wochen auf den Märkten allgemein erwartet worden. Es ist nur allzu natürlich, dass sich Twitter bei der Frage des Verbots in eine Reihe mit den anderen sozialen Medien stellt. Für diejenigen unter uns, die Bescheid wissen, stellt dies keine große Überraschung dar. Das ist der Grund, warum wir glauben, dass da noch mehr “hinter dem Busch” sein muss als das, was auf den ersten Blick offensichtlich ist. Wir sind nicht der Auffassung, dass die BTC-Preise versuchen werden, die starke Unterstützung in der 7900-Dollar-Region zu durchbrechen. Wenn diese bricht, werden das die Bären zum Anlass nehmen, ein Auge auf die 7400-Dollar-Region zu werfen.

Bitcoin 4H

Die ETH-Kurse sind ebenfalls tiefer gefallen und jetzt drohen sie die starke Unterstützungsregion um 460 USD zu durchbrechen. Falls es dazu kommt, werden sich die Händler wohl zukünftig mit noch tieferen Kursen in Richtung der 400-Dollar-Region auseinandersetzen müssen. Es ist wahrscheinlich, dass dieser Bereich im Laufe der Zeit ernsthaft unter Druck geraten könnte.

Mit Blick auf den Rest des Tages erwarten wir keine Trendänderung. Somit können wir mit Sicherheit erwarten, dass die Preise von BTC und ETH weiter fallen werden, obwohl die Geschwindigkeit und das Ausmaß in den nächsten 24 Stunden wahrscheinlich geringer sein werden. Für die Bullen im Markt werden die Zeiten härter.

Über den Autor

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung