Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC Preise bewegen sich nur wenig

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Mar 23, 2018, 08:00 UTC

The BTC-Preise sind gesunken, da die Risikobereitschaft in den letzten 24 Stunden weltweit getroffen ist. Es gibt ernsthafte Drohungen, ein globaler

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC Preise bewegen sich nur wenig

The BTC-Preise sind gesunken, da die Risikobereitschaft in den letzten 24 Stunden weltweit getroffen ist. Es gibt ernsthafte Drohungen, ein globaler Handelskrieg ausbricht und hat die Märkte tief gefallen und wir haben viele der Märkte auf der ganzen Welt zum Absturz gebracht. Der Bitcoin-Markt ist ebenfalls von der Entwicklung betroffen, die Preise sind durch die 9000-Dollar-Region nach unten gedeckt und die Preise sind weiter unten. Gleichgültig, dass wir die Ende der Steuersaison, und in einer Situation ist, ist es wahrscheinlicher, dass die Abwärtsbewegung langsam und stetig voranschreitet.

Empfohlene Artikel

Preise sinken, während Sicherheit steigt

Wir sind weiter in der Ansicht, das ist nur eine Phase der Anpassung, Korrektur und Konsolidierung ist, und wir können in den nächsten Wochen einen Aufwärtsmarkt sehen. Aber die Gefahr eines Handelskriegs ist etwas Neues für die Märkte und die Händler sind immer noch einmal zu ändern. Aus diesem Grund erleben wir in den letzten 24 Stunden einen unbeweglichen Handel an den Devisenmärkten, in den USA Zölle auf chinesische Waren haben wir in den letzten Jahrzehnten üblich globus durchsetzen müssen. Aber wir glauben, dass dieser Herbst nur kurzzeitig statt findet und wir die Preise bald wieder erreichen können.

Bitcoin 4H

Die ETH-Preise sind in einem Trend gefallen, der mit dem Rest des Kryptomarktes übereinstimmt. Die ETH-Preise sind seit einiger Zeit unter Druck, da die Unsicherheit über die Richtung, die das Netzwerk haben müssen, insgesamt ist.

Prognose

Mit Blick auf den Rest des Tages erhalten wir eine Konsolidierung bei den Tiefständen, die den Markt für die nächste Richtung aufbaut. Wir freuen uns, dass wir einen Teil dieser Woche abgeschlossen haben.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung