Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise bewegen sich nach unten

Von:
Colin First
Veröffentlicht: May 29, 2018, 06:09 UTC

Die BTC-Preise hatten in den letzten 24 Stunden Mühe zu steigen, da sich die Verbesserung der Risikostimmung kaum auf die Preise ausgewirkt hat. Zum

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise bewegen sich nach unten

Die BTC-Preise hatten in den letzten 24 Stunden Mühe zu steigen, da sich die Verbesserung der Risikostimmung kaum auf die Preise ausgewirkt hat. Zum Zeitpunkt der Beitragsabfassung bewegen sich die BTC-Preise unterhalb der Marke von 7.200 USD. Es sieht so aus, als hätten die Bullen die Kontrolle verloren und ständen den Verkäufern aussichtslos entgegen. Nur in der Region um die 6.000 USD scheint es starke Unterstützung zu geben. Daher besteht die reale Gefahr, dass der Markt in diese Richtung abdriftet und es ist wichtig, dass die Händler dies zur Kenntnis nehmen.

Empfohlene Artikel

Preise in Gefahr

Wir hatten erwartet, dass die Risiken über das Wochenende verschwinden, sodass die Märkte steigen könnten. Aber das ist bisher noch nicht eingetreten. Die gebrochene Unterstützung, die sich bei 7.800 USD in einen Widerstand verwandelt hat, liegt vor uns und es wird eine schwierige Aufgabe für die Händler sein, die Verkäufe auf den Märkten voranzutreiben. Derzeit gibt es keine wesentlichen Fundamentaldaten, welche die Kryptomärkte zu diesem Zeitpunkt unterstützen. Genau dies stellt stets die Gefahr für solche Märkte dar. Genauso wenig wie es einen Grund gibt, dass die Preise steigen, gibt es aber auch wenig Grund dafür, dass sie sinken.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Der ETH-Markt scheint am stärksten von dem bisherigen Rückgang betroffen zu sein, die Preise notieren inzwischen nahe der 500 USD. Es besteht das Risiko, dass sie noch weiter nach unten fallen. Auf dem ETH-Markt gibt es zwar einiges an Fundamentaldaten, diese haben aber sich kaum durchsetzen können.

Prognose

Mit Blick auf den restlichen Tag sind wir der Auffassung,, dass die Schwäche an den Märkten kurzfristig anhalten wird. Das sollte die BTC-Preise im Laufe des Tages unter die 7.000 USD und die ETH-Preise unter die 500 USD treiben.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung