Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Bei den BTC-Preisen scheint sich Unterstützung anzukündigen

Von:
Colin First
Veröffentlicht: May 23, 2018, 11:58 UTC

Die BTC-Preise sind weiter gesunken und die Unterstützungsregion zwischen 7.800 und 8.000 USD ist erneut bedroht. Es bleibt abzuwarten, ob die Bullen

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Bei den BTC-Preisen scheint sich Unterstützung anzukündigen

Die BTC-Preise sind weiter gesunken und die Unterstützungsregion zwischen 7.800 und 8.000 USD ist erneut bedroht. Es bleibt abzuwarten, ob die Bullen weiterhin in der Lage sein werden, diese Region zu halten und die Preise nach unten zu drücken, oder ob sie dem Druck nachgeben und ihre Kontrolle an die Bären abgeben. Während wir ziemlich zuversichtlich sind, dass die Bullen die Kontrolle behalten werden, sorgen wir uns auch um den Zeitraum, den der Markt benötigt hat, um die Preise nach oben zu treiben. Wir glauben, dass das, was wir gesehen haben, eine Akkumulation dargestellt hat. Aber die lange Zeit der Konsolidierung und das Verharren in der Bandbreite hat zu Müdigkeit unter den Händlern und den Investoren geführt, die schwach waren und die nicht in der Lage gewesen sind, ihre Positionen lange zu halten.

Empfohlene Artikel

Preise unter Beschuss

Die Händler und Anleger werden vermutlich jetzt aussteigen und auf bessere Zeiten und Preise hoffen. Die Gewinnmitnahmen treiben derzeit die Preise immer tiefer, die Unterstützungsregionen könnten in Gefahr geraten. Wenn die Bullen hier nicht eingreifen und die Preise nach oben treiben, könnte der Handel in die Hände der Bären „fallen“, was wiederum bedeuten würde, dass die Preise noch tiefer fallen werden.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Die ETH-Preise sind ebenfalls unter die Unterstützungsregion von 680 USD gefallen und notieren derzeit unterhalb der 650-Region. Dies deutet auf eine weitere Schwäche der ETH-Märkte in den nächsten Tagen hin, was die Preise in den nächsten Tagen noch weiter nach unten treiben könnte.

Prognose

Mit Blick auf den restlichen Tag wird es für die Händler von Interesse sein, ob die BTC-Preise ihre Unterstützungsregion halten könnten. Der Verlust bei den ETH-Preisen ist groß gewesen. Daher sollte die Erholung auch langsam und schmerzhaft erfolgen, wenn sie überhaupt kurzfristig eintritt.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung