Der Solana-Preis erlebte eine langsame Umkehrung des allgemeinen Abwärtstrends, nachdem er erneut ein entscheidendes Unterstützungsniveau getestet hatte.
Der Aufwärtstrend war beeindruckend, wurde aber aufgrund einer starren Widerstandsbarriere gestoppt, was zu einem Pullback führte. SOL-Bullen scheinen ein Comeback erlebt zu haben und deuten darauf hin, dass ein neuer Aufwärtstrend wahrscheinlich erscheint.
Der Solana-Preis ging um etwa 11 % zurück, nachdem er zum zweiten Mal den rückläufigen Breaker von 115,51 $ bis 144,70 $ markiert hatte. Dieser Abschwung fand Unterstützung bei der 110,03-Dollar-Marke und etabliert derzeit eine Richtungsausrichtung.
Ein Wiederaufleben der Käufer wird wahrscheinlich zu einem Abprallen von besagtem Standbein führen, was zu einem Aufwärtstrend in den Breaker führt. Dieses Mal können Anleger davon ausgehen, dass der Solana-Preis die wöchentliche Widerstandsbarriere bei 135,71 $ durchbrechen und erneut testen wird.
Insgesamt würde dieser Anstieg einen Anstieg von 23 % von 110,03 $ darstellen und ist wahrscheinlich dort, wo das Aufwärtspotenzial für den Solana-Preis begrenzt ist. Eine Bewegung über diese Barriere hinaus erfordert zusätzlichen Kaufdruck, das das zinsbullische Momentum zurücksetzt.
Wenn der Solana-Preis einen täglichen Candlestick-Schluss unter 93,30 $ produziert, wird dies die zinsbullische These entkräften und die Möglichkeit eröffnen, ein niedrigeres Tief zu schaffen. In dieser Situation könnte SOL durch einen erneuten Besuch der täglichen Nachfragezone gewinnen, die sich von 65,91 $ bis 81,90 $ erstreckt.
Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.