Bitcoin hat in den letzten zehn Tagen 7.000 Punkte an Marktwert gewonnen. Der Top-Kryptowert ist nun in eine bedeutende Widerstandszone eingetreten. Ein entscheidender Abschluss über $45.500 könnte Bitcoin auf $51.000 katapultieren.
Bitcoin hat einen entscheidenden Widerstandsbereich erreicht, nachdem er in den letzten 10 Tagen um fast 19 % gestiegen ist. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob die Top-Kryptowährung die Kraft haben wird, diesen zu durchbrechen und ihren Aufwärtstrend wieder aufzunehmen.
Die führende Kryptowährung befindet sich weiterhin im Aufwärtstrend und hat in den letzten 10 Tagen über 7.000 Punkte an Marktwert gewonnen. Sie hat zum ersten Mal seit dem Mitte Februar die Marke von 45 000 $ überschritten und wird derzeit bei 44 354 $ gehandelt.
Erhöhter Kaufdruck von Seiten der Luna Foundation Guard, die derzeit Bitcoin anhäuft, um die UST-Reserven von Terra zu erhöhen, und erneutes Vertrauen unter den Marktteilnehmern haben dazu beigetragen, dass Bitcoin diese Woche floriert.
Die Handelsgeschichte von BTC zeigt, dass es schwierig war, diese Hürde zu überwinden. Jedes Mal, wenn Bitcoin seit Jahresbeginn den Widerstandsbereich von 45 500 $ getestet hat, konnte er ihn nicht durchbrechen und musste einen deutlichen Rücksetzer hinnehmen. Als er zum Beispiel Mitte Januar, Mitte Februar und Anfang März von der Schlüsselmarke abgewiesen wurde, musste er Verluste von über 18% hinnehmen.
Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.